Aaaaaaaaaaaaaalso...
Zur besseren Orientierung:
Wundersame Profileinstellungen sind in aller Regel unbewußt entstanden.
Möglichkeit 1) Du hast ein älteres Profil. Ein Teil der Optionen gab es in früheren Zeiten schon einmal, bzw. wurde später zum Bestandteil des Premium-Accounts.
Möglichkeit 2) Du hast einen Account, der jünger als zwei Jahre ist. Dann bist Du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal Premium-User gewesen. Das wird man gegenwärtig wohl mit dem Geburtstag für 7 Tage. Damit verbunden sind hier und da einige Voreinstellungen.
Möglichkeit 3) Du warst oder bist Premium-Nutzer und stehst einfach nur auf den Stern. Dann kämen diese Voreinstellungen auch zum Tragen.
In allen Fällen handelt es sich um optionale Datenfelder, die nicht durch deren nutzungstechnische Unsichtbarkeit verloren sind. Etwa durch den Verlust eines Premium-Status. Lediglich die Zugänglichkeit wird hier differnziert.
-
@David Wenn Du den Browser ohnehin modifiziert betreibst, dann frage ich mich schon, warum Du Deinem Browser nicht einen CSS-Override gönnst. Damit kannst Du sowohl den Style, alsauch die Positionen aller Bestandteile selbst festlegen. Hat bei mir prima funktioniert...