@der Kaui: Sie meint nicht den flotten Zweier zum täglichen Abendmahl, sondern einen "CHAT". "LIVE" bedeutet "ECHTZEIT".
Ein strahlungsfreies Beispiel:
http://www.abchatten.de/
Notfalls kann man dort mal fragen, wie man Liebe zum Detail in flüssig, Farbe & bunt hinbekommt. Der Server dort verfügt nur über einen Bruchteil der Leistungswerte, die Eure Maschinen haben. Solange Ihr in der Sprache von Script-Kiddies denkt, solange kann es nichts werden.
@Spion-Basteltruppe: Das Erste, was ein professioneller Programmierer macht ist, daß er die Potenz des Interpreters checkt. Auch Quereinsteiger müssen nunmal bei Null anfangen. Kurzum, ich traue Euch deutlich mehr zu, als Ihr selbst.
@Stephan:
Die in wirklich jeder assoziativen Hinsicht "unscharfe" Darbietung erscheint mir auch sehr Gesichtsbuchinspiriert. Meint Ihr wirklich, daß es dieser Look ist, der den Laden dort attraktiv macht?
http://www.youtube.com/watch?v=Cs19vgOfTPs
Hier finde ich gelegentlich noch jemanden, der über Farbe im Leben noch vorsätzlich nachdenkt.
Bis jetzt habt Ihr es auf Hochleistungsrechnern zur Meckerfassung einer digitalen, genmanipulierten Brieftaube geschafft. Vom stolzen Greifen oft geträumt, der Primärfehler von Anfang an war, den Versuch zu unternehmen, den Nutzern das Denken abzunehmen. Meint Ihr wirklich, daß der gläserne Gesichtsbucheffekt dies zu echtem Fortschritt führt?
Statt dem Klappstuhl könntet Ihr den historischen Bierdeckel ausgraben und zur Identität Eurer damaligen Idee zurückkehren.
Schaut Euch bei Jappy um. Auch dort gibt es die ein oder andere Umsetzung, die man mal gesehen haben sollte. So, wie hier ein Ass im Ärmel enthalten ist, dessen Ihr Euch nicht bewußt seid. Respektive der unzähligen Arbeitsstunden, die Ihr für Eure Idee investiert habt, darüber können wir via PM sprechen.
Ich war auch mal des Spaßes wegen auf der Media-Seite. Bei den Wirkungsplatzangeboten geht an einer Stelle die Erdachsverschiebung quer durch den Gedankengang.
@Designfraktion: Grundsätzlich keine schlechte Arbeit bis heute. Ihr nutzt die Möglichkeiten, die Ihr tatsächlich habt, nicht effizient. Wieso fixiert Ihr in Normen als Nährboden von Ästhetik? Blumen gedeihen auf der Alm nicht minder, als im Normbecher aus dem Baumarkt. Rein die natürliche Freiheit ermöglicht den Zugang zum Genuß der Natur. Die ist flexibel, nicht starr.
@Lästerfraktion: Es ist Donnerstag. Wer will, darf heut in der Gruppe mal darüber sprechen...