Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.
Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.
Nee!
Aber ich darf hier keine Witze machen.... Sonst werd ich als behinderten- und kinderfeindlich bezichtigt, als Rassist, als arrogant,... ach so was halt alles....
15.08.2008 - 23:32 Uhr
armand
du bist kinderfeindlich, arrogant und rassist biste auch.
Armanda brauch wieder Aufmerksamkeit.... wie niedlich... bist du nich auch schon seit 2 Jahren hier 36 Jahre alt??? Irgendwas kann da auch nich stimmen....
@Mathias: Eben. Das geschriebene Wort kann schnell falsch verstanden werden.
15.08.2008 - 23:42 Uhr
armand
ich bin 36 aber ich fühle mich jünger. ich sehe aus wie um die 20. ich bin schon ein schöner.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?