bin ich eigentlich der einzige, der sieht, dass das neue design wesentlich besser aussieht?^^
aber dafür scheint wohl die funktionalität audf der strecke geblieben zu sein
@fabian..is ja wirklich toll, dass du programmieren kannst und das wir nun alle wissen, was für ein super typ du bist... aber eins woltl ich dazu noch anmerken..du bist ja so stolz auf deine programmierkünste (welche sich auf flash zu beschränken scheinen) aber dafür scheinst du nich grad so kreativ zu sein, ich hab keine seite gesehen, die so gut aussah wie das neue design hier..und jede seite nur als flashseite anzubieten..naja..
Vielen Dank für eure Kritiken und Anmerkungen. Unsere Techniker arbeiten gerade mit Hochdruck daran, die auftretenden Fehler einen nach dem anderen zu beheben. Bis dies soweit ist, bitten wir euch um ein wenig Geduld.
Danke auch an viele Nutzer für die kreativen und konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir können hier derzeit nicht auf jeden Post antworten, seid euch aber sicher, dass wir es auf jeden Fall lesen, notieren und schnellstmöglich verbessern. Versprochen.
mfG euer Spion Team
22.07.2008 - 18:22 Uhr
Brünii
Ähm, wo is denn jetzt die Leiste, wo man sehen kann wer alles Online is???
Hmm.. *such*
22.07.2008 - 18:23 Uhr
IchBinz
ich schreib mal einen testsmile '' button funzen bei mir nicht
22.07.2008 - 18:25 Uhr
Brünii
Ähm, wo is denn jetzt die Leiste, wo man sehen kann wer alles Online is???
Hmm.. *such*
22.07.2008 - 18:26 Uhr
IchBinz
mein eigenes posting wird mir als neuer post angezeigt )
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.