Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Neues Layout
61, Schwerin
OMG ist das neue Layout gruselig 🙈
Ok, vielleicht auch einfach nur gewöhnungsbedürftig 🤷‍♂️ _aber erstmal gruselig !
08.07.2026 - 17:14 Uhr
59, Bergen auf Rügen
Das Layout ist etwas schwierig.Ich finde es echt doof.Keine Suche mehr aktivierbar ...nur noch Zufallsprofile.
08.07.2026 - 19:18 Uhr
Spion-Team
Die Suche ist weiterhin vorhanden.
08.07.2026 - 19:23 Uhr
Spion-Team
Das alte Layout war nun 15 Jahre alt. Und 90% der Nutzer haben zuletzt die mobile Ansicht verwendet, die allerdings nur wenige Funktionen hatte.
Nun sind sämtliche Funktionen einheitlich gestaltet.
Die Seite ist zudem wesentlich schneller geworden.

Aber natürlich könnt ihr gerne Verbesserungswünsche anbringen. Was genau fehlt oder ist "schwieriger" als zuvor?
08.07.2026 - 19:26 Uhr
59, Bergen auf Rügen
Danke.Habe die Suche gefunden.Wollte gerade Änderungen in meinem Profil vornehmen...angeblich gibt es mich nicht.
Naja...Frau wurschelt sich hier schon durch.
08.07.2026 - 19:29 Uhr
Spion-Team
Alles klar. Wenn Fehler auftreten, dann gerne einfach hier melden.

Die Seite unterstützt nun übrigens auch den Dark-Mode, sofern eure Geräte dies unterstützen.
08.07.2026 - 19:34 Uhr
71, Stralsund
Hallo ich mag keine Veränerungen ich finde es schrecklich wo oder wie findet man die Anzeige wer gerade Online ist oder wurde das entfernt
08.07.2026 - 19:34 Uhr
Spion-Team
In der Suche kann nach Personen gesucht werden, die gerade online sind.
Dies war vorher auch so.
Aktuell besteht aber scheinbar noch ein Fehler in der Suche. Das wird korrigiert..
08.07.2026 - 19:44 Uhr
71, Stralsund
Nein vorher gab in der Startleiste noch ein zusätzliches Symbol (die Lupe) die anzeigte wer Online ist. Auch finde ich nicht gut wenn man das Programm beenden möchte sich erst durch einige Menüs klicken muss. An das neue Aussehen kann man sich gewöhnen aber das es einige Funktionen nicht mehr giebt oder Versteckt sind werden sich die älteren Leute glaube ich nicht gewöhnen ich auch nicht
08.07.2026 - 20:31 Uhr
Spion-Team
Ja..für die, die überwiegend die klassische Ansicht verwendet haben, ist die Umstellung größer. Aber wie bereits beschrieben, hab zuletzt 90% der Nutzer ausschließlich die mobile Ansicht verwendet. Dort waren die von dir beschriebenen Dinge bereits so vorhanden. Für die meisten Nutzer ändert sich also wenig.
08.07.2026 - 20:40 Uhr
71, Stralsund
👎
08.07.2026 - 20:43 Uhr
61, Schwerin
Wie oben erwähnt_gewöhnungsbedürftig 🤷‍♂️
Nur, da oben im blauen Balken ist noch so viel Platz...wie zB (+vorher auch) die SUCHE mit reinzunehmen !? Dann hieß es vorher °Neuigkeiten° (wo eventuelle SV`s beinhaltet waren), jetzt haben diese SV`s ihren eigenen Button 🙄 (kann man so machen_aber muß man nicht 🤪 Wie gesagt_ist noch viel Platz oben im blauen Balken 👍
08.07.2026 - 20:51 Uhr