ihr könnt mein charakter aber nicht anhand eines fotos festmachen ! und zudem muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ihr dabei keine rücksicht auf die jungen muttis nehmt und vor allem auf euch selber, denn in jedem von uns steckt noch ein kind, das wir hin und wieder mal rauslassen, denn die welt is erwachsen genug -.- oder auch nich ....
21.05.2009 - 22:53 Uhr
Hemeralopie
dabei keine rücksicht auf die jungen muttis nehmt.... was hat dein nuckelbild mit "jungen muttis" zu tun? und warum sollten wir auf die rücksicht nehmen? selber schuld wenn sie kinder haben....
*hehe*
Ach Mensch... nicht gleich so viele Verallgemeinerungen!
Lass dein Foto drin und es wird schon die richtige Zielgruppe drauf anspringen!
So, fährt nun noch einer nach Neukalen? Wenn nicht, is das Ding hier bald dicht!
22.05.2009 - 11:08 Uhr
Hemeralopie
ich war auch schon mal da. im keller unten is ganz lustig. dunkler raum mit strobo
Ich war noch nie da und das ist auch gut so! *glaub*
22.05.2009 - 11:25 Uhr
Hemeralopie
achwas. man kann dort viel lachen. die leute da sind der hammer^^ und der laden ansich is wie ein labyrinth. wenn man den laden das erstemal von außen sieht fragt man sich wo da ne disse sein soll. und drin verläuft man sich ständig
"und der laden ansich is wie ein labyrinth. wenn man den laden das erstemal von außen sieht fragt man sich wo da ne disse sein soll. und drin verläuft man sich ständig"
kann ich nur bestätigen
ich war das letzte mal vor 4 jahren da...da fühlte ich mich schon alt
22.05.2009 - 14:31 Uhr
Hemeralopie
du gehörst ja auch schon zum alten eisen. mit 29 ist man fast 30. dann gehts abwärts)
23.05.2009 - 9:09 Uhr
HROtodde
*lachtsichschlapp* wo geht es denn bitte abwärts??? lege mal noch 10 jahre drauf. lass dir bloß nicht so ein schwachsinn erzählen!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.