dafür bekommt sie auch gleich eine mit rosenblättern ausgelegte wohnung :o)
@ topic: ich bleib bei nein, weil es zum scheitern verurteilt ist. wenn sie einmal mist baut, dann macht sie es auch wieder... menschen ändern sich nicht, sie sehen höchstens ihre fehler ein und bereuen es dann... ^^
07.11.2007 - 11:05 Uhr
timsche
und machen es wieder, weil sie schon einmal damit durchgekommen sind^^
07.11.2007 - 11:11 Uhr
babe0702
Na na es gibt auch Menschen die ihre Fehler einsehen und versuchen sich zu ändern. Alle über einen Kamm zu scheren ist primitiv. *schmunzel*
sie machen die gleichen fehler wieder und wieder ^^ und wundern sich am ende warum, es wieder genau SO endet *abfeiert*
man muss schon richtig dumm sein als mann, sich auf den mist wieder einzulassen mit der aussicht wieder angearscht zu werden... (nicht gegen thread-ersteller, sondern allgemein)
07.11.2007 - 11:15 Uhr
timsche
so sind wir halt...einfach und primitiv....und das schlimmste ist: wir sind alle gleich!
07.11.2007 - 11:15 Uhr
babe0702
@MiM Nun wird es richtig schlecht, ich kenne da ein paar Männer die machen auch immer wieder und wieder die gleichen Fehler und wundern sich warum sie am Ende die Unglücklichen sind. Mit manchen Worten wäre ich echt vorsichtig.
@timsche Zum Glück entspricht diese Aussage nicht der Wahrheit.
07.11.2007 - 11:24 Uhr
jmoon
das hat doch nix mit dumm sein zu tun..
wenn gefühle da sind, dann ist der kopf meist ausgeschaltet und so sollte es auch sein....einfach das tun was das bauchgefühl sagt!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welche Stadt gefällt euch besser - Hamburg, Berlin oder München?