So, mal wieder eine kleine Neuerung beim Spion: Vielfach gewünscht, nun endlich da: Man kann jetzt seinen Status angeben, also das, was man gerade macht oder wie man sich gerade so fühlt etc...
Dazu git es oben den neuen Punkt 'Status' und im eigenen Profil kann man das natürlich auch verändern. Viel Spaß damit!
nur noch ein weiteres feld für sinnlose informationen, rechtschreibfehler und kraZZE people
09.02.2009 - 22:39 Uhr
Nicklass
interessant ist allerdings wie cockfather sich gerade fühlt
09.02.2009 - 22:41 Uhr
QuDDel
Schon komisch, dass dich all dieser Unsinn nicht davor abschreckt, dich ständig neu hier anzumelden und dann sogar noch das neue und unnütze Feld selbst auszufüllen. Merkst selbst, ne?
09.02.2009 - 22:42 Uhr
*rare*
die geilste erfindung seit es sexy votes gibt^^
RESPEKT!!
09.02.2009 - 22:48 Uhr
*rare*
wenn ab nächster woche nur noch jeder nap per klick mod. werden kann,wär ich mit dieser seite mehr als zufrieden
09.02.2009 - 22:51 Uhr
Resilienz
schön wie die herrschaften mit kritik umgehen können
es ist natürlich das goilste feature, das ich je sah
09.02.2009 - 22:53 Uhr
*rare*
joah..ich hab dafür auch schon paar geile ideen in my kränky brainy entwickelt - wird imma lustiger hier
naja,wenn ich jetz z.B. schreib,dass ich grad die katze meines nachbarn figge,dann wär das für die admins doch schon ein grund mich zu löschen,oder??^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.