" habe mein Profil hingehend geändert und "lasse mich nun überraschen" - aber irgendwie stand da nichts passendes für meinen Fall"
Doch da steht etwas für deinen Fall, nämlich "GEBUNDEN" !!!!!
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wie du deine Beziehung führen willst, aber hör auf, das hier schön zu reden.......
Du willst eine offene Beziehung führen, d. h. dass du deines Erachtens eine Partnerin hast, der du in Liebe verbunden bist, dich rein sexuell aber auch anderweitig orientieren willst, weiß deine Partnerin dass oder entspricht das nur deinem Wunschdenken? Denn Ehrlichkeit wird in diesem Fall groß geschrieben auch den anderen Sexualpartnern gegenüber!
"Die/Der Starke will sich fortpflanzen, so weit und oft es geht, aber nicht mit nur einem Partner!
( Dschindis Khan ? sorte dafür, das 1/4 aller Mongolen seine Nachfahren sind! )
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )"
"Zum Glück bin ich glücklich vergeben, suche aber ein Abenteuer / Affaire, um meine Liebe weiter zu geben. "
Mal ehrlich, du willst schnellen unkomplizierten Sex mit anderen Frauen, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall von Liebe zu sprechen ist schon dreist und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Deine Beispiele hinken auch, hier geht es keinesfalls um Fortpflanzung, ich glaube kaum, dass du mit jeder Frau mit der du Sex hast auch ein Kind zeugen willst, du wirst wohl kaum so dumm sein, deinen Samen ungeschützt in der Welt zu verteilen und unzählige Vaterschaftsklagen riskieren.
"Bin kein Mann für rauf, runter, weg!! Sondern will einen angenehmen Abend / Nacht mit Dir verbringen, mit allen schönen Dingen, wozu wir Menschen diesen Körper haben."
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, dass ist ein gewöhnlicher One Night Stand, nicht mehr und nicht weniger, also stelle es nicht so dar, als wäre das ein besonderer, von Liebe gekennzeichneter Akt. Das ist nun einmal nicht mehr als "Rauf, runter und weg".
Also hör auf, hier irgend jemandem erzählen zu wollen, das du Liebe weitergeben willst, denn das ist schlicht gelogen und unfair deinen Sexualpartnern gegenüber............