Mich würde mal interessieren welche Programme ihr nutzt um euren PC zu säubern und zu schützen. Vielleicht erhält man ja hier noch gute Tipps...
Also als Virusprogramm benutze ich Kaspersky, als HD- Reiniger habe ich TuneUp 2006 und CCleaner... Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dieser Kombo, wie siehts bei euch aus?
22.01.2007 - 1:39 Uhr
theCrab
nutze das gleiche.
bitdefender 10 ist auch gut
22.01.2007 - 1:41 Uhr
murdamuzik
ich hab gar kein virusprogramm mehr..als ich eins hatte hab ich nen virus bekommen..seitdem ich keins mehr hab is alles oki....kaspersky kenn ich aber auch...
ich finde kaspersky ganz gut...AntiVir würde ich auf gar keinen fall empfehlen, das habe ich im mom und ich finde es scheisse...werde mir dem nächst wieder kaspersky runter holen
ja da kannst du recht haben @clarins... ein kumpel von mir hat auch gewechselt und ist total begeistert- bleibe trotzdem bei windows, für mich und den normalen hausgebrauch reicht das und vor allem ist alles unkomplizierter weil die masse windows benutzt...
22.01.2007 - 1:53 Uhr
Chilihr0
omg ich bin wahrscheinlich einer gefälschten windows kopie zum opfer gefallen...lol...
22.01.2007 - 1:58 Uhr
murdamuzik
ja den gleichen mist hab ich auch @ chili
22.01.2007 - 2:01 Uhr
Cioccolato
dr google kan euch da aber helfen, diese blöde meldung abzuschaffen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.