Nun war ich ja einige Tage nicht mehr hier online.
Nach kurzen lesen fiel mir sofort wieder auf, dass alles beim alten ist. Andi, du bist hier immer noch der peinliche Platzhirsch, du führst immer noch die meiste Zeit Selbstgespräche und provozierst auf kindliche und niedlich naive Art die anderen User.
Deine Spur zieht sich durch das komplette Portal, nirgends ist man vor dir sicher. Möchte man sich mal einer Gruppe wie zum Beispiel der vom Salon roter Oktober widmen, kann man gleich wieder gehen, weil auch da fast jeder 2. Kommentar von dir kommt. Es gibt nicht eine Seite, die du ohne Verrichtung deines verbalen Stuhlgangs auskommen lässt. Wie ein Virus. Bereits nach kurzer Zeit eckst du mit jeden an.
Die Reaktionen darauf sind meistens eindeutig.
Du zerredest alles ins endlose und machst alles uninteressant. Gähnende Langeweile muss der Grund sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Besonders hier im Forum spielst du den Alleinunterhalter. Wie ein Pausenclown, nur dass selten einer lacht. (ausser vielleicht du selbst)
Was nun auf mein Statement folgen wird ist mir natürlich auch klar. Dann hau jetzt mal kräftig in die Tasten
P.S.: Falls mal einer eine Andifreie Zone im elektronischen Bereich findet, also wo es möglich ist mal ein Gespräch ohne Andis oralen Durchfall zu führen, soll er mir eine PM schicken.