Moin. Ich kann hier mein Namen nicht ändern. Entweder speichert er das nicht oder der zeigt mir ne neue seite wo steht ; diesen benutzer bla bla ist hier nicht angemeldet oder so weiß ich jetzt nicht genau :-p so wer kann mir da jetzt das problem beheben?:-S
Das bringt nix ! Ich kann das entweder noch mit mein handy wo ich opera mini drauf habe noch am laptop beim bekannten ist es fast genau so er will auf sein freunds profil album und der bringt ihn zur start seite von spion! Dat alte spion war viel viel besser ich mein jetzt kann man mehr machen aber hier funzt ständig was nicht
23.12.2009 - 23:04 Uhr
**kruemel**
Das bringt nix ! Ich kann das entweder noch mit mein handy wo ich opera mini drauf habe noch am laptop beim bekannten ist es fast genau so er will auf sein freunds profil album und der bringt ihn zur start seite von spion! Dat alte spion war viel viel besser ich mein jetzt kann man mehr machen aber hier funzt ständig was nicht
23.12.2009 - 23:05 Uhr
**kruemel**
Ah ich bin nicht in der datenbank eingetragen das zeigt der mir jetzt nur noch an!
23.12.2009 - 23:09 Uhr
badblue
also man kann den beziehungstatus usw nicht ändern.. wenn man auch *speichern* klickt passiert nix
23.12.2009 - 23:14 Uhr
**kruemel**
Nicht mal mein beziehungsstatus kann ich nicht zurücksetzen -.- kann nix ändern !
23.12.2009 - 23:15 Uhr
datbrot
ich glaub es haben alle das gleiche problem, kann bei mir auch nix ändern
24.12.2009 - 8:44 Uhr
**kruemel**
Na super :@
24.12.2009 - 9:41 Uhr
QuDDel
Der Fehler ist hier reproduzierbar. Wir werden schauen, dass wir es schnellstmöglich behoben bekommen, versprochen.
weihnachtliche Grüße, QuDDel
24.12.2009 - 10:24 Uhr
**kruemel**
Sv kann ich auch nicht verteilen! Wird nun schon dran gearbeitet oder wie ? Will mein status nicht ewig so lassen :-S
bitte bitte auch wenn was nicht funzt und man aufgeregt ist, SATZZEICHEN helfen dem leser deinen Text besser zu verstehen..
danke
24.12.2009 - 16:37 Uhr
badblue
hat ja nun funktioniert allerdings nur übern laptop und nich übers handy
24.12.2009 - 17:25 Uhr
**kruemel**
Richtig . Aber kann ja nun auch an mir liegen, aber ist trotzdem komisch das er mir ne neue seite aufmacht, wo dann steht ich bin in der datenbank nicht eingetragen.sowas kommt auch vor, wenn ich von jemanden das fotoalbum anschauen möchte.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sind Tätowierungen ab einem bestimmten Alter unangebracht?