aha also schon so schlimm... die eigenen aufgaben an die mutter weiter geben weil man nicht mehr wech kommt vonnner kiste lol
24.07.2007 - 18:43 Uhr
burniiii
ick weiß nich was ihr habt.. die neuen distributionen sind alle mit gewaltigem hardware support ausgestattet... also wenn überhaupt musst du entweder irgendwas benutzen was schweine alt is... oder so neu das es selbst für windows nen beta treiber gibt
im mom hab ich gar nichts mehr von linux drauf weil es mich angekotzt hat, aber muss auch zugeben ist schon nen jahr her, aber denk mal nicht das es sich gross verbessert hat
24.07.2007 - 18:58 Uhr
KeroX85
einfach die kiste aus dem fenster schmeißen und glücklich ohne sein....
hmmm....ist nur für palm oder jse, ich brauchs aber für windows mobile 2003^^ meinen palm hab ich nach ner nem jahr in die ecke geworfen, das ist genauso ein dreck wie linux^^
24.07.2007 - 19:18 Uhr
Schmatzler
Gibs kein Java für nen Win Mobile PC? Oo Mmmmh, Windows halt, was will man erwarten...da braucht man ja keine Standards xD
24.07.2007 - 19:22 Uhr
timsche
doch gibt es, aber wollte ne richtige anwendung und nicht so ein java dreck...es gibt ja den opera für win mobile, aber der kostet normalerweise.....also weißte auch wieder nix, wie immer^^
24.07.2007 - 19:28 Uhr
Schmatzler
Such doch bei Getjar, obs nen anderen Browser für Windows Mobile gibt =)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?