Schade marita hatte grad eine gute Geschäftsidee wenn du Domains löschen könntest ^^ Also er kann zum Beispiel Netzwerkaktivitäten übers Firmennetzwerk auslesen und auswerten a hat er dich dann schon.
genau. die probleme bilde ich mir ein. und mein kollege auch. ^^
12.09.2007 - 10:23 Uhr
QuDDel
Das hat niemand gesagt. Wir gehen aber eher von lokalen Problemen aus, welche sich wohl am einfachsten durch Browserupdates beheben lassen dürften.
12.09.2007 - 10:29 Uhr
QuDDel
Solche Browserupdates sind übrigens auch von Microsoft DRINGEND empfohlen...
12.09.2007 - 10:30 Uhr
marita
ahaaaa, ein duo. gemeinsame sache und der arme arbeitgeber entlöhnt euch jeden ersten königlich. sodann will ich mit schnell was notieren...wie sagtest du heißt die firma? @as82
Also ich glaub dir das, wahrscheinlich haben sie wie viele Firmen einfach ein wenig kastriert so das es nicht ohne Probleme nutzbar ist, ist das denn bei anderen Seiten auch so oder nur auf dieser ?
einige seiten sind natürlich komplett gesperrt. aber eigentlich gibt es keine einschränkungen bei Seiten, die grundsätzlich laufen. egal ... ich find mich langsam damit ab, dass ich meinen Posteingang eben nur zuhause nutzen kann.
12.09.2007 - 10:35 Uhr
marita
noch mal eine frage in die runde. wenn ich auf chip.de gehe um mir z.b. eine testversion von xxx runter zu laden, wie stelle ich sicher das diese nicht mit viren verseucht ist? langt dafür mein AVG?
12.09.2007 - 10:39 Uhr
DenkenTutWeh
ich würd das fbi und cia kontaktieren, die wissen das...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?