das gb war auch öffentlich
Das GB drängte sich einem aber nicht automatisch auf, sondern man konnte
selbst entscheiden ob man sich das ansehen möchte.
keiner kann was für deine freunde oder dein milieu
Was jetzt meine Freunde oder mein Umfeld damit zu tun haben an meiner Kritk an der Pinnwand im allgemeinen, erschließt sich mir nicht ganz.
und allgemein: wenn man was schlecht reden will, dann schaft man das auch. fraglich bleibt nur der konstruktive gehalt
Ich finde im allgemeinen die Veränderungen vom Spion in der Regel positiv. Aber die Pinnwand ist eben ein Reibungspunkt

. Jedem Tierchen sein pläsirchen heißt es doch.
Zitat zur Pinnwand:
Ziel der Aktion ist es, den Kommunikationsgedanken des Spions deutlich stärker als bisher in den Vordergrund zu holen. Bisher findet die Kommunikation irgendwie recht versteckt statt. Man muss erst in den GB-Tab einer Person klicken, um sehen zu können, wie und mit wem die Person kommuniziert. Und man selbst muss auch erst klicken, um im GB schnell neue Sachen erkennen zu können. Und genau diese ewigen Klickereien und Umwege möchten wir drastisch abkürzen.
Um einen Klick einzusparen, muß jetzt immer
ob man will oder nicht der ganze Brassel, genannte Pinnwand, beim Profilbesuch zwangsweise mitgeladen werden.
Und gerade das interessante beim Profilbesuch wird jetzt automatisch eingeklappt. Die Beschreibung der Person und Fragen & Antworten. Die unwichtigen Dinge wie Gruppen und die Pinnwand werden in voller größe angezeigt. Muß man das verstehen?