Der Spion ist für die Nutzer kostenfrei. Wir stellen euch nicht wie fast alle anderen Plattformen jeden Monat vor die Hürde, eure Kreditkarte zücken zu müssen. Wir sind der Meinung, dass das Internet für seine Nutzer kostenfrei ist und dies auch bleiben sollte.
Aber selbstverständlich müssen auch wir am Ende eines Arbeitstages, an dem wir für euch neue Features entworfen haben zum Einkaufen in einen Supermarkt fahren und dort an der Kasse bezahlen. Damit das möglich ist, haben wir uns entschlossen das Geld nicht von euch zu nehmen sondern von der Werbeindustrie. Der Spion hat mittlerweile 10 feste Arbeitsplätze und 15 Minijobs in der Region Rostock geschaffen. Nicht in Indien, nicht in Polen, nicht in Rumänien, nicht in China. In Rostock. Dass diese Arbeitsplätze finanziert sind, ist nur möglich durch Werbung. Das ist also nur dann alles möglich, wenn ihr die Werbung auch tatsächlich einblendet.
Wir wissen selbst, dass Werbung nervig ist, wir sind ja nicht blöd. Aber seid euch immer darüber bewusst, dass wir euch hier eine Leistung kostenfrei erbringen und dass unsere Mitarbeiter schlichtweg auch bezahlt werden müssen. Ich will hier gar nicht auf die Tränendrüse drücken, das liegt mir absolut fern. Aber hier im Forum zu fragen, wie du die Arbeitsplätze derer gefährden kannst, die dir das Forum erst ermöglichen, halte ich persönlich dann doch für frech
Grüße, QuDDel