hallo, ebend wurde ein normales bild von mir vom profil entfernt weil es angeblich nicht den nutzungsbedingungen entspricht. Ich versteh nicht warum. hier das bild:
18.10.2008 - 17:44 Uhr
QuDDel
Die Bildkontrolle wird von Menschen durchgeführt - bei mehreren Tausend Bildern täglich, kann es dort zu Fehlern kommen, irren ist menschlich. Wenn du meinst, dir ist ein solcher Irrtum widerfahren, lad das Bild einfach nochmal hoch, dann wird es sicher klappen.
Grüße, QuDDel
18.10.2008 - 18:16 Uhr
armand
mv-spion gleicht immer mehr einer sexseite. auf der startseite ständig solche themen, rechts in der werbung andauernd nackte bzw. halbnackte frauen. komisch. naja, eure sache.
Wenn ich oben in der Leiste auf "Mein Profil" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Irgendwie ja auch witzig.^^
23.10.2008 - 20:44 Uhr
hagakure
das liegt eindeutig an deinem schle(ä)chten umgang ...
hier stimmt wat nicht. kam drei tage nicht über mv-spion rein( musste anderes bundesland nehmen), ebend war die seite ganz abge***** und jetzt sind 0 user online. ich bin aber da, oder?
Seit den letzten "Wartungsarbeiten" komme ich an meine neue Nachrichten nicht ran. Sie werden im Dashboard und oben im Menü angezeigt (1 neue Nachricht) aber im Posteingang ist nix
Cache löschen und so hat nix gebracht...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?