Wir verbessern die Seite kontinuierlich, um für euch mehr Performance herauszuholen und das Surfvergnügen zu steigern. Bitte teste es mal reihum ohne einzelne AddOns...
sry, wie lange werden meine eigenen postings in den gruppen noch als neuer post in meinem dashboard angezeigt??? threads in denen ich nicht mehr schreiben möchte nerven mich da auch. kann man persönlich nicht mal die auswahl des dashboards selbst einstellen?
31.10.2008 - 21:25 Uhr
venganza
nächster fehler:
beim wechsel von posteingang auf den postausgang wird das betreffende feld teilweise grau, und bleibt grau. man kann aber noch auf die felder im hintergrund klicken.
fehler tritt nur beim wechsel zwischen posteingang und postausgang auf. wenn man von den besuchern zum ein- oder ausgangt geht, tritt der fehler nicht auf.
browser: ff 3
cache und cookies gelöscht, trotzdem bleibt der fehler.
Adblock Plus für Posteingang und Postausgang deaktivieren.... dann sieht man zwar erst auch noch kurz das Feld weiß, aber dann kommen die normalen Nachrichten wieder zum Vorschein.
01.11.2008 - 15:37 Uhr
greif24
Adblock Plus aktiviert lassen.
Nicht von Posteingang zum Postausgang direkt wechseln, sonder mal kurz einen anderen Button klicken.
Tja, auch so geht es mit Adblock Plus.
01.11.2008 - 17:51 Uhr
venganza
jup. so geht es auch. dann lieber so, als die völlige werbeüberfrachtung ertragen zu müssen. leider. die seite verkommt echt immer mehr von einer kommunikations- zu einer werbeplattform.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.