bevor ich den fake check gemacht hab stand mein username da und jetzt mein *richtiger*
ich kann da aber nich einstellen das mein richtigen namen keiner sehn darf bzw, nur mein vorname angeziegt wird
24.01.2009 - 19:02 Uhr
QuDDel
Du kannst z.B. einstellen, dass dein Realname nur von registrierten Nutzern oder nur von Freunden (so hab ich das z.B. eingestellt) gesehen werden darf.
24.01.2009 - 19:08 Uhr
badblue
ja is ja richtig
aber hier unter mein bild stand vorm check mein username und jetzt nach den check mein teils richtiger name
24.01.2009 - 19:09 Uhr
QuDDel
Ja, weil du jetzt halt deinen Realnamen angegeben hast. Mit dem Fakecheck hat das nix zu tun.
24.01.2009 - 19:10 Uhr
badblue
doch, wenn ich mein nachname jetzt weg mache also das da nichts steht ... zeigt er an das noch kein check gemacht wurde
24.01.2009 - 19:12 Uhr
QuDDel
Also. Du kannst nur einen Fakecheck haben, wenn Vor- und Zuname angegeben sind. Ob dieser irgenwo angezeigt wird, hängt aber nicht vom Fakecheck sondern von deinen Privatsphäreeinstellungen ab - jetzt kapiert?
24.01.2009 - 19:17 Uhr
badblue
hab da aber nix geändert
24.01.2009 - 19:19 Uhr
badblue
jetzt hab ich mein nachname weggemacht und jetzt steht mein username wieder unterm bild..
jetzt steht aber auch wieder *noch kein fake check*
ja weil ichs jetzt so gemacht hab das nich alle mein namen sehen können
24.01.2009 - 19:44 Uhr
QuDDel
Ja hab ich doch gleich gesagt )
24.01.2009 - 19:45 Uhr
badblue
24.01.2009 - 19:45 Uhr
IchBinz
die mailbenachrichtigung bei einen PN fuzt bei mir nicht richtig und heute garnicht. bekomme sonst immer nur pro einloggen die erste nachricht als mail.
25.01.2009 - 0:00 Uhr
QuDDel
Die Mails wurden und werden nur dann verschickt, wenn man nicht eingeloggt ist, sonst würde es ja doppelt nerven, logisch...
25.01.2009 - 10:52 Uhr
IchBinz
@quddel das kann so nicht stimmen. hab ebend ne mail bekommen obwohl ich schon über ne std. online bin.
für afk währen mails aber nicht schlecht.
25.01.2009 - 12:07 Uhr
kruebu
ich hab grad das problem, dass ich sehe, dass ich neue nachrichten im posteingang hab, aber diese nachrichten im posteingang selbst nicht angezeigt werden, kann sie also nicht öffnen ... nen freund von mir hat das gleiche problem ...
wenn ich mehrmals hin und herklicke gehts, also mehrmals auf posteingang gehe, aber es häuft sich jetz, das die aktuellsten nachrichten im posteingang nicht angezeigt werden geschweige denn dass ich eben die ungeöffneten nachrichten sehen und öffnen kann ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?