Es sollte strengstens verboten werden mit Rechtsradikalen Sachen zu werben bzw. im Profil rechtsradikale Dinge zu schreiben.
Siehe hier bestes Beispiel
http://www.mv-spion.de/maja69
Eisernes Kreuz im Hintergrund sowie im Profil bschreibt sie, das sie sich vor Neger ekelt.
08.08.2008 - 22:47 Uhr
deja*Vu
drauf geschissen - ich mag euch weiße auch nich *pff*
08.08.2008 - 22:52 Uhr
GeNTooFReaK
Es geht hier aber auch in gewisser Weise um den Jugendschutz, da dies eine öffentliche, auch für Minderjährige zugängliche Plattform ist.
Rassenhass hat hier glaub ich nix zu suchen. Falls das überhaupt irgendwo sinnvoll unterzubringen ist. Denn es ist ja schließlich nur das Prinzip, einem anderen die Schuld an irgendwas zu geben, statt über sich selbst nachzudenken.
ich versteh jetz zwar nich warum sie gelöscht wurde jeder hat doch vor irgendwas angst und sie hat nun mal vor schwarzen angst oder das man sich vor ihnen ekelt aus welchem grund auch immer wie man es auch immer schreiben will ich denk jeder hat das recht zu sagen was er denkt
außer bei mvs
und nein ich bin nicht rechts oder so etwas in der art sogar ganz das gegenteil
09.08.2008 - 10:00 Uhr
armand
und nein ich bin nicht rechts oder so etwas in der art sogar ganz das gegenteil
also mir hat er ne PM geschickt in der er mich Brummer genannt hat...was auch immer er damit gemeint habe....habe eine hundertstel Sekund drüber nachgedach und dann entschieden, dass ich meinen Bananenbaum gießen gehe.
bei mir wars Mittagsstund....bin um halb zwölf aus dem Bett gekrochen, hab Musik angemacht und nebenbei so einen Müll gelesen...naja, geistige Minderbemittelthei ist ja ne anerkannte Krankheit...und so verzeihe ich ihm diesen Ausrutscher.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Bist Du für ein generelles Rauchverbot in Fußballstadien?