Das war doch wohl voraus zusehen oder wie blind muss man sein, um diese Hohlbirnen nicht als solche zu erkennen? Westerwelle, Brüderle, Rösler, allein schon die Gaga-Truppe von der FDP hätte bei bei jedem denkenden Menschen einen Notschalter ausgelöst...
Es sei denn, man versprach sich die Ausrufung des Neoliberalen Staates...

@armine, du sprichts mir aus der seele!
jedoch hast du das absolute FDP orginal namens dirk niebel vergessen... das war der mann, der immer die abschaffung des entwicklungshilfeministeriums gefordert hat, und nach der wahl dann mal eben mir nichts dir nicht selbst der chef von dem laden geworden ist. und dann mal ebend auch noch nen rechtslastigen bundeswehr-oberst (kann aber auch anderer dienstgrad gewesen sein) mit ins boot holen. statt posten abschaffen, wurden noch zusätzliche versorgungsposten für befreundete parteimitglieder geschaffen...
aber genau das, und nichts anderes, habe ich vor der wahl von der FDP auch erwartet, wenns für den haufen in die regierung zu mutti aufm schoß geht! weil es eben keine hans dietrich genscher ´s mehr in der heutigen FDP gibt, solche leute sind nämlich heut zu tage GRÜNE!