Mahlzeit!
Dann will ich auch mal anfangen mich hier irgendwie zu verewigen und mal auf das Thema zurück kommen
Jaja, die lieben Autofahrer. Mit zu langsam Fahrenden habe ich bisher nicht unbedingt sehr viele Probleme gehabt aber oft sind es irgendwelche Blechkisten, die sich unberechtigter Weise Auto nennen oder welche mit Hut auf der Ablage. Und wenn man nicht unbedingt sehr viel Zeit hat ärgern solche Leute einen schon mal.
Schlimmer sind da in meinen Augen noch eher die Raser, die sowas wie Geschwindigkeitsbegrenzung überhaupt nicht kennen.
Ich letztens auf der B103 von Lütten Klein Richtung Zentrum unterwegs. Fahre mit den erlaubten 80 km/h auf der linken Spur weil ich kurz vor Evershagen war und links abbiegen wollte, deshalb hab ich nicht mehr rüber nach rechts gewechselt.
Kommt son Spinner von hinten (mind 20 km/h zu schnell) auf mich zu, zieht rechts an mir vorbei und dann wieder nach links....
nunja ich hab es sicher auch schon mal eilig gehabt aber mit solcher Fahrweise den Verkehr so zu gefährden find ich unverantwortlich. Eigentlich hat nur noch die Lichthupe gefehlt...