eigentlich vermutet man, dass er nicht dich meint, da du eher schon im negativen bereich liegst, aber ausm kontext könnte man meinen, dass er dich meint...
und @es...gut, dass mir die Meinung eines kleenen androgynen Individuums relativ egal is...da hab ick ja noch ma Glück gehabt...;0)
10.07.2007 - 19:10 Uhr
Schmatzler
Hier, meine Damen und Herren, sehen sie ein Beispiel für maßlose Überheblichkeit *kicher* =) Dazu gleich noch ein Beispiel für maßlose Dummheit und einen Kommentator.....weiter nach der Werbung...ich geh schonma Popcorn holen......
10.07.2007 - 19:11 Uhr
DenkenTutWeh
einsicht is der erste weg zur besserung, weiter so schmutzler...
10.07.2007 - 19:18 Uhr
Chad
eingebildete tusse
10.07.2007 - 19:19 Uhr
DenkenTutWeh
ich hab ihn auch für n mädel gehalten aber bei schmutzler is der nick blau hinterlegt^^
10.07.2007 - 19:22 Uhr
Schmatzler
Hahahaha....der Kommentar ist noch älter als die Steinzeit...
Erst wenn der letzte Provider dichtmacht und das letzte Forum schliesst, wirst du merken, dass man bei Google keine Sprüche abschreiben kann
10.07.2007 - 19:24 Uhr
DenkenTutWeh
"Erst wenn der letzte Provider dichtmacht und das letzte Forum schliesst, wirst du merken, dass man bei Google keine Sprüche abschreiben kann "
muss man das verstehen?
10.07.2007 - 19:26 Uhr
Schmatzler
Wenn du es nicht verstehst, dann hol die Schule nochmal nach, das ist grammatisch völlig korrekt...(Irrtümer vorbehalten)^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.