Moinsens!! Ich wollte mal fragen obs hier jemanden gibt der ahnung davon hat und das an meinem auto wohl machen könnte!?! soll auch nicht ganz umsonst sein!?!? Folie muss natürlich angepasst werden!!! WEil wenns einfach wäre würde ichs selbst machen!! *fg* also!! wenn jemand sich berufen fühlt kann er sich ja melden!!
07.06.2007 - 18:27 Uhr
ATAQE
hier ich ... welches auto ?? welche farbe ?? wieviel willst ausgeben ?du müsstest aber nach nvp kommen ...
is doch schön wenns im sommer heiss her geht im auto...^^
07.06.2007 - 18:54 Uhr
ATAQE
aber nur mit lederstühle .... ^^
07.06.2007 - 19:00 Uhr
showgirl127
also wissenschaftliche studien haben bewiesen es ist blödsinn das getönte scheiben die erwärmung verringern, denn es liegt hauptsächlich an dem metall was sich erwärmt, und einfach nur schwarz macht auch keiner mehr, die meistens sind dezent in titan oder verspiegelt, aber definitiv nicht schwarz...
einfach Geschmackssache!! oder nich!?!? Und wenn du schon soo schlau tust!? dann sage mir doch mal was am besten zu einem Dunklen GRün (kein metallic) passt!???
wie kein shwarz?
hab selber erst schwarze folie kleben lassen und mein vater hat seinen auch letztes jahr schwarz getönt...
kommt natürlich auf die farbe des autos an, aber das sich sowas keiner mehr kleben lässt, würde ich nicht sagen!
07.06.2007 - 20:05 Uhr
DuMans
Klima? Im Uralt Peugeot 306? Du meinst wohl die Polnische wa?^^
Zu den Studien: "Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast."
spiegelfolie vw beetle kriegst das auch hin ataqe??
07.06.2007 - 23:05 Uhr
DuMans
Ich erarbeite mir mein Auto auch selbst. Nur wenn ich natürlich meine Kohle in ne alte schleuder verheize kann ich auch nicht erwarten, mir mal was anständiges zu kaufen.
PS Alte Schleuder ist vllt. etwas übertrieben aber 10 Jahre ist die Hütte sicher auch schon und 100 tkm hat se schätzungsweise auch schon runter und im Unterhalt ist das gute Stück auch keine Sahneschnittchen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.