Mein Name ist programm, aber nur aus dem grund weil ich keine Lust habe mit meinem richtigen Profil das zu schreiben.
Der Scheidungskrieg(und das war es wirklich!!) ging los als ich 4 war und endete in der scheidung als ich 7 war. Meine Eltern hielten es nicht für nötig ihre differenzen nicht vor ihren kindern austragen zu müssen. zur info...ich hab noch 'n älteren bruder. Mein vater war immer der meinung das ich sowieso nicht sein kind bin...dementsprechend wurde man dann auch behandelt.
In der zeit war der emotional stärkste moment als man mich vor dir entscheidung stellte ob ich bei der mama bleiben möchte oder ins heim gehen möchte.( meine mom war total überfordert mit ihren kindern, deswegen auch jugendamt usw...)
ich sollte dann mit 7 entscheiden...was'n schwachsinn!!
natürlich war ich für die mama....
ich glaube es hätte sowieso keinen unterschied gemacht...
während der ganzen scheiße und danach hat sich herausgestellt das die schuld indirekt mir gegeben wurde.(wegen dieser "das ist nicht mein sohn geschichte"
was daraus wurde?
Ich bin jetzt 22 hab mein abi mit 1,5 gemacht und habe vor zu studieren. Ich bin seit 3 Jahren in therapeutischer behandlung, wobei ich insgesamt 2 mal( einmal für 1 und einmal für 3 monate) in stationärer therapie war! beide male direckt nach meinen suizidversuchen. Mehrfach gestellte diagnose: "NPS" (Narzisstische Persönlichkeitsstörung)
Meine erster Therapeut meinte nur "kein wunder bei ihrer vergangenheit"!!!!
Die ganze sache kann ne menge schaden anrichten....muss aber nicht!
Da dieses Profil 'n Fake ist kann es ruhig gelöscht bzw. den admins oder mods gemeldet werden. Ich wollte meine erfahrungen einbringen ohne zuviel preis zu geben!
sorry....