bei meinen exfreund habe ich nie geblaßen den obwohl er sich gewaschen hatte hat er unten rum ziemlich gerochen=( schon alleine bei diesen geruch ist mir schlecht gewurden... ok hat au net lang gehalten... bei meinen jetzigen mache i es zu gerne... schon wenn ich seinen S*** sehe muss ich ihn in den mund nehmen =) er törnt mich verdammt dolle an... hrhr... und das schlucken stört mich nicht... der geschmack geht eigentlich finde ich manchmal ist es nur ecklig wenn es so verdammt dickflüssig ist... so etwas klumpig... aber das geht auch mit nen schluck saft... mein freund steht zumindest total drauf und will es nie mehr missen
Ein kommentar den ich soeben bekam
15.08.2008 - 14:38 Uhr
***Lene***
Ich glaube der Mann(eher Junge) möchte wohl mal im mittelpunkt stehen
15.08.2008 - 14:38 Uhr
Johnny21Sexy
leute schreibt eure kommentare hier rein und sendet mir keine pers. nachrichten
15.08.2008 - 14:39 Uhr
armand
aber was genau willst du denn hören???? @john
15.08.2008 - 14:41 Uhr
ich24
Deine Leiden kann geheilt werden - es gibt Ärtze die können mit schizophrenen Patienten echt toll umgehen.
meine damen und herren.. es sinkt für sie "das Niveau!"
15.08.2008 - 14:41 Uhr
***Lene***
Wann wird der Thread geschlossen?????
15.08.2008 - 14:43 Uhr
Johnny21Sexy
hörn will ich garnix, ihr sollt euch gegenseitig austauschen, nächstes mal bennenne ich das thema
"SCHLUCKEN @MÄDELS"
ach ja mit schizophrenie scheint sich hier ja jemand besonders auszukennen.
Wie lange warst du nochmal in behandlung? @ich24
15.08.2008 - 14:43 Uhr
armand
wenn deine alte am saugen ist legst du doch auch keinen wert auf niveau oder?? @take
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.