Bei uns vor der Tür schleicht ein Vertretr rum, der Block für Block abläuft und überall klingelt um irgendwas zu verkaufen, das weiß ich, da ich gerade Zigaretten aus dem Auto geholt habe und ihn gehört habe....
Nun meine Frage, wie kann ich ihm eine reinwürgen und zwar verbal auf makaberste Art und Weise?
Bisher ist mir nur in den Sonn gekommen meine Augen durch Ketchup zum brennen zu bringen und mit ner Spritze in der Hand die Tür zu öffnen.
Weiße Kontaklinsen, Erbsensuppe in den Mund und wenn du ihm die Tür aufmachst sagst du mit einer bösen Stimme "Ich hab auf dich gewartet!"
So macht Mittermeier das, wenn die Zeugen Jehovas kommen....
15.02.2008 - 17:56 Uhr
marco19
lass ihn rein schließ die tür ab und verdunkle die fenster dann kriegt er bestimmt angst^^
15.02.2008 - 17:57 Uhr
Skip
wenn er von den Jehovas ist, leg ca. 15 Bücher auf den Tisch und bitte ihn hinein, frage, ob er schon was gegessen hat, denn der Abend könnte seeeehr lange dauern ^^ Biete nichts alkoholisches zu trinken an ^^
Wenn er von den Zeugen is, lad ihn ein, Abführmittel in den Tee und sag ihm, du kannst in die Zukunft sehen.... aber wahrscheinlich haste kein Abführmittel da.^^
Wetten bei dir klingelt er jetzt nicht.^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.