Sagt ma geht das bei Titten nicht eher darum dass Mann rann darf als draum ob die Hupen echt sind?
Ich meine ich bekomme nen Ständer wenn Sie mich ma anfassen läßt, nicht weil die Echt oder Unecht sind.
06.09.2007 - 13:46 Uhr
85robby
Ja, da is natürlich was dran. Dann sollte man den Moment auch feiern und nich wie ein Kind draufgrabschen, sondern schön genüßlich.... is klar, ne!
Warum erinnert mich das jetzt an Mario Barth... *möööp* ^^
Was macht eigentlich den Reiz an ner Titte aus?
Also warum geben wir Kerle nen haufen Kohle für Tittenbilder aus?
Warum riskieren wir nen Streit mit dem eigenen Weib wenn wir auf´n Rummel der 18jährigen auf das enge T-Shirt glotzen?
es sind unsere nippel @das rob
es sind ja IMMER die nippel.
du gehst in die city und denkst an nichts böses. aber deine augen verraten dich immer. du lugst auf das weisse shirt einer frau und du hoffst das sogleich ein windstoß kommt und ihre berge wachsen. du sehnst dich danach. deine frau ahnt natürlich nichts böses. du sprichst mit ihr, teilst ihre leidenschaft richtung schuhgeschäft. aber insgeheim denkst du nur eines:
wann kommt meine nippelfee, wann kann ich gucken. wann werd ich geil. wann haut meine alte endlich ab.
genauso ist es marita.....dafür sind die nippel erschaffen worden.dem auge des mannes freude bringen.und immer wieder
06.09.2007 - 14:42 Uhr
marita
und am achten tag schuf gott nippel und er wahr zufrieden.er lächelte wohlwollend und prüfte genau. sie waren hart und schauten richtung sonne. ja, alles war gut.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?