ich bin derzeit auf weiterbildung. das verhältnis ausländer zu deutschen schätze ich auf 70:30. deutsche in der mehrheit. trotzdem befinden sich alle auf augenhöhe und arbeiten gemeinsam zusammen und ich stelle keinerlei unterschiede fest. keinerlei anfeindungen, keinerlei streitigkeiten....alles super.
ich denke, die probleme liegen ganz woanders....ich bin da selber ratlos.
ich vermute mal einfach, dass es ein bißchen mit der intelligenz zu tun hat.
meine afghanische kollegin hat mir erzählt, dass bei ihr im unternehmen (sitz hamburg) ein hausmeister arbeitet. anfang 30, aus rostock, bekennender rechter und mittäter in lichtenhagen. (seine eigene aussage ihr gegenüber)
er hat offensichtlich was gegen ausländer, sagt aber meiner kollegin, dass sie es nicht persönlich nehmen soll, WEIL er gegen sie nichts hat.
ist das nicht herrlich? zu traurig um wahr zu sein oder? sowas wählt NPD! der typ wohnt in hamburg, arbeitet mit vielen "ausländern" zusammen, sein arbeitgeber ist selbst ausländer (schwede) aber grundsätzlich sind ausländer scheiße!!!
das geld von einem ausländer (schwede) stinkt also nicht oder wie?
und dieser blöde auländer baut bei leipzig gerade noch ein einkaufszentrum für 30 mio. euro....und da dürfen dann auch "paar" deutsche arbeiten!!!
Hallo??? NPD??? merkt ihr es selber???
achso....meine afghanischen und arabischen kollegen mögen keine türken!
an der stelle bin ich dann immer ein wenig verwirrt als deutscher