Es hat doch nen Sinn am frühen Morgen hier zu sein.....
Es erheitert mich doch immer wieder wenn sich andere Leute für die totalen Intelligenzbestien halten ^^
und wieder ein Forenaktivist, der nur ganz kurz hier war....irgendwie schlagen sich die meisten Neulinge selbst K.O.
03.05.2007 - 10:13 Uhr
maus01
vielleicht haben aber auch andere leute noch was besseres zu tun als den ganzen vormittag hier rum zu hängen
03.05.2007 - 10:34 Uhr
nicklass
die haben nur nicht den richtigen job bzw. die richtige schule besucht
03.05.2007 - 10:35 Uhr
trintignant
@disso: ja früher, da schauten die neuen erstmal ne weile zu und durften erst dann mit kleineren posts anfangen... heute will ja jeder neuling gleich alles. das geht nunmal nicht...
03.05.2007 - 10:38 Uhr
maus01
ja genau.........allesamt die die zeit haben den ganzen vormittag hier anwesend zu sein die haben wirklich die falsche schule besucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sind wirklich wenig begabt wenn sie nichts besseres mit ihrer zeit anfangen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im gegensatz zu euch gibt es wenigstens noch leute die wissen das es noch einige wichtigere sachen im leben gibt!!!!!!!!!!
03.05.2007 - 10:40 Uhr
trintignant
na mausi, wenn du dich da mal nicht irrst... obwohl du sicher größtenteils recht hast...
03.05.2007 - 10:42 Uhr
nicklass
jups, mausi hat recht....HAHAHAHAHA
zum glück war ich auf der falschen schule und bin wenig begabt....deswegen arbeiten auch andere für mich und verdienen mein geld.
*gähn*
ach trinti....da hätte ich jetzt glatt spontan lust auf vorzeitig feierabend zu machen und mit dir ne runde golf zu spielen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?