Auch wenn es kein Sinn ergibt. Hauptsache jedes Thema zuscheißen.
Ich wäre für eine Igno Funktion fürs Forum und Gruppen.
26.02.2008 - 13:10 Uhr
andi23
Gute Idee, im Vergleich zu dir Lieber Herr Moderator mach ich auch Verbesserungsvorschläge und was kam von Ihnen?
Nüüüüüscht? Immer schön oben auf dem hohen Roß sitzen bleiben oder? Was gibt es schöneres als "Macht" zu haben. *Achtung Ironie*
26.02.2008 - 13:13 Uhr
jena
es kommt die zeit, da muss ein mann seinen weg gehen um das leben zu lernen. adieu andi.
bitte löschen den kerl.
26.02.2008 - 13:13 Uhr
andi23
Krass und diese Aussage von dir........hast du dich schonmal an deine eigene Nase gefasst? Aber wir oft hast du dich bereits hier neu anmelden müssen, 60x ?
Ich hoffe du lernst es auch noch.........Schönen Tag
ich habe nichts gegen andi. er ist ein junger kerl. aber lernen muss er, hilft nichts.
26.02.2008 - 13:18 Uhr
Mind_Necrosis
ne rundmail-funktion an alle freunde - das wär auch n nettes feature....um mal wieder zum thema zu kommen
26.02.2008 - 13:21 Uhr
QuDDel
ist notiert und auch gleich in der Umfrage eingebaut...
26.02.2008 - 13:22 Uhr
Mind_Necrosis
aber das wichtigste überhaupt bleibt das gruppenmanagement - mitglieder-verwaltung, einlade-funktion
26.02.2008 - 13:23 Uhr
jena
ich wünschte allerdings das leute wie skip auch mal gelöscht werden. die leisten sich hier tag für tag einen riesen sack an beleidigungen.natürlich verpacken sie es gut aber es bleibt doch dabei. ich betrachte solche leute als schlimme seuche hier. unter den deckmantel von "ich bin ein ehrlicher kerl, seriös und sauber" machen die hier was sie wollen.auch DAS ist nicht gesund. mal so am rande bemerkt.
26.02.2008 - 13:23 Uhr
nicklass
was ist an der wahrheit beleidigend? HART ja...aber beleidigend?
26.02.2008 - 13:56 Uhr
jena
das meinte ich mit deckmantel.
26.02.2008 - 14:01 Uhr
QuDDel
immer noch off toppic - letzte Verwarnung.
Wer möchte, kann sich die überarbeitete Version der Umfrage ansehen:
Verbesserungsvorschläge immer noch gerne hier hinein.
P.S.: Unter der 'Premium-Account-Frage' steht explizit drunter, das der Spion kostenfrei bleibt
26.02.2008 - 14:07 Uhr
Mind_Necrosis
unsichtbar-modus - bislang loggen sich immer alle aus, bevor sie manche profile besuchen, ginge ja mit ner anderen privatsphäre komfortabler
und die spion-dollar - keine ahnung - für hardcore user kann man da bestimmt n nettes gimmick starten, was weiss ich - n geschenk, irgend n gutschein, was weiss ich - oder das man hier intern mehr damit anfangen kann
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.