naja nich ganz lieber mim vielleicht wirds bei dir auch nicht korrekt angezeigt..
logische reihenfolge bei mir:
Dashboard, fotoverlinkungen, dann zweiteilung, klick aufs bild, übersicht verlinkte bilder, weiterer klick aufs bild = sichtbare verlinkung, bildertext verlinkt aus dem album xxx welches ebenfalls als link eingefügt ist.. somit eigentlich logische reihenfolge, nur die infos stehen etwas umständlich erst unter dem bild wenn ich es als komplettansicht anklicke.. aber trotzdem besteht die möglichkeit zu sehen wer wo aus welchem album verlinkt hat.
MANKO.. die flag zum (ich denke mal verhindern der verlinkung) sollte auch so beschrieben werden.. also kurz mit "verlinkung auf diesem bild zulassen" o.Ä. der pfeil daneben der das menü zum selbst verlinken öffnet, ist eher unscheinbar.. den würde ich noch in blau gestalten, da ich ihn auch erst beim dritten mal hinsehen als solchen gefunden habe..
evtl. auch schon eine verlinkungsmöglichkeit in der vorherigen ansicht bei dem ich durchs album scrollen kann, denn die schaut man sich zuerst an. die verlinkung erst zu bearbeiten wenn das bild quasi in der dritten ansicht offen ist, das finde ich eben nen tick zu spät
aber sonst, vielen dank für diese funktion