Ähm... Werbung wird nach Klicks bzw. Leads oder/und Sales bezahlt. Ich kenne genügend Seiten, die ihre Werbung besser platzieren aber trotzdem viel Geld rausholen. Ich habe selber damit Erfahrung. Mein vorheriger Beitrag sollte euch nur helfen. Ich erwarte nicht, dass ihr die Werbung rausnehmt. Das ist natürlich völliger Quatsch und das habe ich auch nie behauptet. Aber die Platzierung der Werbung ist ein wichtiger teil des Erfolges der Webseite.
Alleine diese Verarsche Werbung "sie haben 1 neue Nachricht" beweist die Geldgier. Und jeder der darauf reinfällt ist enttäuscht und zwar von euch. Man sollte natürlich auch die richtige Werbung schalten...
Naja egal. Bin ja nur ein kleiner Mann, der keine Ahnung hat. Bin ja selber kein User und weiß nicht was mich stört, zudem sind meine Vorstellungen total unrealistisch und würde Spion.de-Gruppe ins verderben stürzen.
Sorry... war mal ironisch. Man sollte sich immer die Kritik der User anhören und mal drüber nachdenken und nicht sofort sagen, nee ist uns zu blöd.
Und nein, bin kein böser Bube, bloß finde es schade, wenn man sich Kritiken nicht mal durch den Kopf gehen lässt