so hab die restlichen seiten überflogen jedoch keine Antwort auf die Frage wieso beim Kalendervoting so aufgeräumt wurde und vorallem wie!?!?!
Schön ist das ich dabei bin, aber die Termin sind ja zeitlich sooooo nah das man als nicht Rostocker da echt Probleme hat die wahr nehmen zu können, was sehr schade ist!
28.11.2008 - 14:45 Uhr
Skip
Mail doch ein Foto rüber, aber paß auf die bösen Scripte auf Böse Sache das
28.11.2008 - 14:53 Uhr
Skip
Hauptsache, die Nackedeis sind alle frisch geduscht, dann wird das schon *glaub*
bin ich eigentlich der einzige der noch immer keinen termin hat.. quddel hat mir schon geduld angeboten.. aber menno ich denk dat soll in den nächsten drei tagen laufen... so ein wenig würd ich auch gerne planen wenns recht ist
28.11.2008 - 14:55 Uhr
Skip
gibt es bei Euch keine Radarkontrollen ?
28.11.2008 - 14:56 Uhr
BB_Ben
bei der Quali könnte man sich dann auch Knutschgei anschauen^^)
28.11.2008 - 15:03 Uhr
blurboy
Ich werd jetzt erstmal meine Freundin beichten gehen, die findet dat sicher net so pocky
28.11.2008 - 15:03 Uhr
Skip
ich würde erst die Fotos machen - blaue Flecke sehen so scheiße aus, selbst in Sephia
28.11.2008 - 15:08 Uhr
BB_Ben
behaupte doch einfach n Kumpel hat dich da angemeldet..
28.11.2008 - 15:10 Uhr
Skip
dann schickt sie blur zum Fotoshooting und will mit dem Kumpel ins Grüne
ich hab quddel auch schon nach nen termim gefragt... aber irgendwie kommt da nix... und wir wollen umziehen... da müsst ich dann auch mal langsam n bisschen planen!
ach übrigens: Morz hat nen Job!! *ätsch*)
28.11.2008 - 15:30 Uhr
QuDDel
Ich hab es vorhin schon zu KAUI gesagt: Die Fotografin ruft alle ancheinander an - sie kann halt nicht mit 30 Leuten gleichzeitig telefonieren, gelle?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?