[hiausmeister schrieb]
Du hältst dich echt für superschlau und kommst mit genauso wenig Argumenten daher ...
Hääää? Ich schreib hier auch nichts von "intelligenten Techno" rein, Du aber. Wenn du sagst das Essen schmeckt dir, kannst du das doch auch begründen. Du schreibst Housemeister hat intelligenten Techno gespielt, das musst du uns doch auch begründen oder erklären können, warum du das so siehst.
Ihr könnt nun mal keine Ahnung haben, wenn Ihr den Abend nicht dabei wart.
Und wieder dieser Satz.
Wenn einer halbwegs Ableton Live drauf hat, kann er auch perfekt mixen.
Ach, und nur dann kann man perfekt mixen oder warum kommst du mir jetzt mit Ableton. Mit Vinyl geht das nicht, sagst du also. Das sehe ich aber anders.
Egal, ich wollte dir als großen Housemeister Fan nicht zu nahe treten. Ich wollte eigentlich nur, dass du mir mal genau erklärst warum das Set oder die Technoplatten von HM so intelligent war(en).
Ich bin ja der Meinung, dass ein Großrave wie dem Alpha Fest nicht mal annähernd die Stimmung eines Clubs wieder geben kann. Gut, wenn du auf solche Massenaufläufe stehst ist es ja ok. Aber dann solltest du dich hier nicht hinstellen und uns was von "keine Ahnung" haben erzählen, ok?!