[andi23 schrieb]
also wisst ihr wo die Party geht, ausnahmsweise mal nicht in berlin oder hh oder selten mal in HRO so wie am 29.9. im TDF ;o)
Alter, was ist denn mit dir los? Was schreibst du denn hier für ein Müll?!
Liest du hier nicht die Partydates aus HRO? In HRO geht jede WE was, im gegensatz zu SN. Was geht denn bei dir im Kopp ab? Und dann auch noch das Bsp mit dem TdF. Offensichtlich kennst du nur 5 Acts.
weil ich stark davon ausgehe das BODZIN länger auflegen wird wie geplant weil der Laden BEBEN wird
Du tust doch immer so schlau, eigentlich müsstest du ja wissen, dass Bodzin
LIVE spielt. Und den Unterschied zwischen DJing und Live Act kennste ja bestimmt, ne

- Meine Prognose: er spielt max. 2 STD
is glaub ich unwahrscheinlich das er dieses, geschweigedenn nächstes jahr nach HRO oder überhaupt nach M-V kommt..........
vielleicht in 2 Jahre *g*
Warum ist das unwahrscheinlich? Erzähl doch mal.
Du reißt echt ganz schön die Klappe auf. Das wird für dich ziemlich peinlich, weil ich aus guter Quelle weiß, dass er Anfang ´08 in HRO ist. Du Pappnase.
Du machst echt schlechte Werbung für die Veranstaltung, indem du hier mit Halbwissen und überzogener Euphorie hier alle nervst!!
Falls du zu dem Laden gehörst ist das echt ne schräge Nummer die du hier abziehst.
Da lob ich mir doch die Gerberei, die brauchen nicht so eine peinlich Art von Werbung abziehen.