wird doch eh nichts....20 anmeldungen wer kommt sind 2....hatten wir alles schon..
31.07.2009 - 22:22 Uhr
danielgü
ja denn müßten wir es diesmal anders machen, müßten uns dann mal hier austauschen oder treffen um das mal zu besprechen, würd mich freuen wenn mir da noch jemand zur seite steht
01.08.2009 - 12:06 Uhr
Monchen
ähm ne. dann fahr ich lieber nach rostock
01.08.2009 - 23:36 Uhr
danielgü
aber warum soweit fahren wenn es klappt und hier man auch sowas auf die beine stellen kann.
02.08.2009 - 13:52 Uhr
Monchen
weil keiner kommt. vor jahren schon gemacht und hat nicht funktioniert,aber viel glück
@ daniel.. versuch es auf die beine zu stellen und bleib dran.. ein stammtisch kann aber (auch in rostock) auch ma eben mit zwei oder drei leuten enden.. nur wird er erst zum stammtisch, wenn man trotzdem geht..
der HRO stammi schwankt auch immer sehr stark, aber wir bleiben hart und saufen trotzdem ^^
02.08.2009 - 19:32 Uhr
Monchen
das stimmt. da geht kaum einer nüchtern raus glaub ich?!
daniel es war nie mehr als ne kleine gemütliche runde...naja gemütlich...2...wenns hoch kam 3...der sich ab um 22 uhr auch noch verabschiedete..die einzigen die zurückblieben waren monchen und ich....das ist kein stammtisch..
03.08.2009 - 20:48 Uhr
danielgü
aber versteh das nicht warum ihr an diese sache so negativ ran geht, man kann klein anfangen und irgendwann wird das vielleicht (hoffe ich) ne größere runde
04.08.2009 - 18:32 Uhr
Blissi75
weil wir das schon mal hatten....und alle mühe umsonst waren...einfach kein bock mehr...
04.08.2009 - 18:33 Uhr
getitorletit
Also ich persönlich lehne es ab in GÜ Geld auszugeben - zahle schließlich jeden Monat fast 20 Euro Soli - dat muss doch reichen, um die Wirtschaft da drüben anzukurbeln... ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.