22.Stammtisch Wo: Klock 8 Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr Angemeldet Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, Angemeldet Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^tino^^ Vielleicht: chrisibär Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
ich glaube ja.. man geht ja übers klock 8 rein und kommt da bei der gardrobe rein und da muss ja einer stehen, dem du die rechnung zeigst, dass du im klock 8 warst. wieso, hast hausverbot?
oder ich versteck mich hinter shooter wenn der kommt da pass ich zweimal hinter!!!!
17.04.2007 - 18:42 Uhr
Tanzmaus
oder so.
ich überleg grad echt, ob ich den raum rechts wieder abbestellen soll und dann lieber n tisch links für 40 leute oder so.. nachher kommen zu viele und dann is auch doof oder?
ach dann besetzen wir den laden machen geschlossene gesellschaft
17.04.2007 - 18:49 Uhr
Tanzmaus
naja ich kann mir vorstellen, dass auf n donnerstag abend da immer viel los ist und es so schwierig werden könnte, noch andere tische dann zu besetzen... ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.