@ monchen, wenn der so schlecht ist dann pass auf das du dich nicht bei der fahrt mit der hand übern hintern verfährst..*fiesgrinst*
so groß ist rostock nu auch wieder nich und gehlsdorf schon gar nich..
17.09.2009 - 22:50 Uhr
Monchen
sach mal. willst du frech werden. ich glob dat nich. sach mal gehlsdorf war ich da nicht nachm umzug?! dat find ich wieder. ok mein orientierungssinn is doch nicht soooo übel
18.09.2009 - 9:48 Uhr
getitorletit
also kaui, erst bei dir bier trinken, dann zur fähre (nebenbei trinken) zu fuß nen kilometer bis zum fährhaus (richtig, nebenbei trinken) und auf der rücktour machen wir nen klingelstreich bei nem polizisten und seiner freundin... und nebenbei natürlich trinken nicht vergessen... ^^
Sach ma, kann sich jemand daran erinnern, ob ich bei der Hanse Sail dies Jahr ´n Gewinnspiel mitgemacht hab? Hab da so´n Anruf bekommen neulich. Ich hab gesagt, dass ich mich natürlich dran erinnere, aber war gar nich so.
18.09.2009 - 20:08 Uhr
getitorletit
Woher sollen wir wissen wo Du mit Deinem besoffenem A**** überall Deine Telefonnummer abgegeben hast???? ^^
Er is bestimmt dies WE beschäftigt und liest das spätestens Montag alles eh!^^
18.09.2009 - 20:20 Uhr
getitorletit
er ist immer beschäftigt.
18.09.2009 - 20:30 Uhr
Monchen
ihr lästert. jule du hast auf der hansesail so fleißig geflirtet, wer weiß wer da alles deine nummer bekommen hat. ich sag nur erektionsstörungen
prost ihr säcke
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.