Oh dann scheint ja Skip sein schiessen gegen alles hier wenigsten bei einen gewirkt zu haben. "auch ausreichend Teilnehmer kommen" scheint ja dann nicht so gewesen zu sein aber gut wenn bestimmte Menschen anscheinend nicht ausreichend sind.
Ich möchte mich hiermit zutiefst dafür entschuldigen das ich schon wieder eine der 1000 persönlichen Unterhaltungen anzettel. Ich möchte mich in aller Form bei denjenigen die sich dadurch belästigt fühlen entschuldigen. Und durch das geführte 1000. persönliche Gespräch die Teilnehmer verschreckt werden tut mir natürlich auch leid.
scheint ja dann nicht so gewesen zu sein aber gut wenn bestimmte Menschen anscheinend nicht ausreichend sind.
Ach Schnuckelschen.... du hast doch den Wink mit dem Lattenzaun verstanden. Muss man denn jetzt immer noch dazu schreiben, für wen welcher Kommentar bestimmt war?
Dann, mein lieber cholerischer Freund, beziehe nicht alles auf deine Person! Du hast verstanden, dass es auf Skips Beiträge im anderen Thread bezogen war und gut ist! Und wenn wir beim nächsten Stammtisch nur zu dritt sind, dann ist das auch okay, aber neue Gesichter bedeuten auch neuer Spaß!
Ich denke hier gehts voran mit Planung das auch "auch ausreichend Teilnehmer kommen" und 1000 persönliche Unterhaltungen werden hier unterbunden, da ja sonst niemand sieht worum es geht? Schon komisch ... Laut krähen und trotzdem mit auf dem Misthaufen kratzen.
Ich stehe wenigstens auf dem Haufen und nicht daneben!
Ich habe mehr als ein Mal gefragt, wo es denn hingehen soll, wer was gerne hätte.... also??? Wo sind deine Vorschläge??? Und wann? Erster Freitag im Feb? Donnerstag? 2. Freitag?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.