Boa, ich glaube, ich bin fertig mit der Welt. Ich weiß net wann wir aufschlagen, das 11:14 ;ob hat sich noch nicht gemeldet! Und, ich muss sowieso erstmal schlafen. Bin gerade von dem Polterabend meines Bruders gekommen! *gähn*
Hu hu hier bin ich -- Also ich denke, dass ich so gegen 8 in HWI losfahre.
Ausserdem AnAn du weckst ja immer ahnungslose Leute bevor du ins Bett gehst, also beschwer dich net ...
19.05.2007 - 12:11 Uhr
Zicke2810
das heißt, ihr seid gegen 22 uhr in NB ? wisst ihr wo das ist?
19.05.2007 - 12:13 Uhr
11:14
Das sollte so ungefähr hinkommen. Ehrlich gesagt nicht, aber der Straßenname reicht ...
@11 Du kannst da aber NICHT links abbiegen falls Du vom Ring kommst.
Am besten ist vielleicht wirklich erst NB Süd runter?
Und dann gleich hinter der Hochstraße das erste Haus wo die Uhr dran ist. (War zuletzt ein Möbelhaus). Ist aber im keller...lach
19.05.2007 - 12:59 Uhr
11:14
Ahhh ich werd von Kellern verfolgt ;o)
Ich denke mal wir werden euch finden, ansonsten hab ich ja noch nen Telefonjoker ;o)
19.05.2007 - 13:20 Uhr
AnAn2102
Na toll, dann suchen wir diesmal nicht das hotel am ring sondern das erste haus mit uhr, ist gebongt. kriegen wir hin. nicht verzagen, anan fragen... *lol* ich hab köppi bums...
19.05.2007 - 13:59 Uhr
AnAn2102
Na toll, dann suchen wir diesmal nicht das hotel am ring sondern das erste haus mit uhr, ist gebongt. kriegen wir hin. nicht verzagen, anan fragen... *lol* ich hab köppi bums...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?