Wollen wir nicht mal ne Liste mit den besten Standartmails zusammenstellen? Also ich finde die immer so was von unpersönlich. Es können natürlich auch diese "supertollen" und "supersüßen" Standartgästebucheinträge hier verewigt werden ...
Oder ihr sagt einfach eure Meinung dazu!
Mein Beispiel:
hallo girly, ich bin der ..... aus rostock und "die zärtlichste versuchung seit es männer gibt". ich bin gerade über deine anzeige gestolpert und würde sehr gerne mehr über dich erfahren und dich gerne auch persönlich kennen lernen. aber nun erstmal zu mir. ich bin .... jahre alt, bin sportlich schlank gebaut und student. ich kann mir vorstellen das du schon unheimlich viel post bekommen hast und viele der angebote zweideutig waren. aber wir sind eben männer und ich bin auch so einer. ich suche eine frau für erotische zweisamkeiten. also wenn du nach diesem kurzen intro interesse hast mich kennen zu lernen, dann schreib mir dochmal. an ....-......@web.de ciao .....
Wir wollen ja keine Namen nennen, dass wäre zu gemein.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.