Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
48, Karnin bei Stralsund
Ja, einen Joghurt und a bissl Obst...

Du nicht?
14.10.2008 - 22:03 Uhr
Monchen
nö.
ich geh jetzt schlafen. wer kommt mti?!
14.10.2008 - 22:05 Uhr
46, Rostock
ich gleich
14.10.2008 - 22:06 Uhr
46, Rostock
wer noch?
14.10.2008 - 22:06 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Ich auch bald.

Bist Du arg müde?
14.10.2008 - 22:07 Uhr
Spion-Team
nö hab bis halb zehn gepennt vorhin

wieso ihr etwa?
14.10.2008 - 22:39 Uhr
64, Rostock
Ja langsam. Sind alle schon ins Bett.

Machst Du das Licht hier aus?
14.10.2008 - 22:43 Uhr
Spion-Team
wenn ich irgendwann mal schlafen gehe ja evtl.

wo ist der schalter??
14.10.2008 - 22:43 Uhr
64, Rostock
na unten links.

Musst Du zur Arbeit jetzt?
14.10.2008 - 22:53 Uhr
45, Stendal
nein. kann nur nicht schlafen. zuviele gedanken im kopf. eigentlich nicht viele, nur ein paar aber die sind echt gewichtig.

gibt es das wort "gewichtig" überhaupt?
15.10.2008 - 1:34 Uhr
Spion-Team
ja gibt es..

was hast du denn so für gedanken?
15.10.2008 - 1:46 Uhr
45, Stendal
familie, ein spez. ire und alles was mit meinem australienaufenthalt zutun hat.

wie kommst das du noch wach bist?
15.10.2008 - 1:54 Uhr
Spion-Team
ich bin meistens um die zeit noch wach nur schreibt sonst niemand was worauf ich antworten kann..
quais die denker unter sich
außerdem haben wir grade vollmond und da kann ich eh nich schlafen...

bist du auch mondsüchtig..oder so anfällig bei vollmond??
15.10.2008 - 1:58 Uhr
45, Stendal
manchmal kommts vor das ich darauf reagiere, vollmond meine ich. und wenn eh der kopf voll ist, ist es besonders schwierig. das problem ist nur: morgens rächt es sich dann wieder.

was machst du bei schlafstörung?
15.10.2008 - 2:11 Uhr
Spion-Team
oh da gibts ne menge.. wenn man keine medikamente hat.. ne warme milch mit honig weil zucker das serotonin schneller durch den körper fördert (schlafhormon) ansonsten aufstehen und ne halbe stunde ablenken mit was ganz anderem (man könnte eh nicht schlafen in der zeit) und dann geht es mitunter.. frischluft also ein spaziergang kann auch helfen.. auf jeden fall versuchen den gedanken an schlaf zu beseitigen.. manchmal hilft auch sich verkehrtrum ins bett zu legen und sich zu sagen das man unbedingt wach bleiben will.. man konzentriert sich auf irgendein geräusch oder guckt sich die sterne ausm fenster an und versucht nicht einzuschlafen und nicht die augen zu schleißen.. meist knackt man dann nach ein paar minuten weg..

wieso hast du schlafstörungen? hihi
15.10.2008 - 2:18 Uhr
Spion-Team
ein bier oder ein rotwein kann natürlich auch helfen.. aber nicht zu viel es geht nich um betäubung (das kommt erst in späteren stadien ) )
15.10.2008 - 2:23 Uhr
45, Stendal
oben schon beantwortet. honigmilch funktioniert nicht. ein spaziergang an frischer luft macht mich wach, nicht müde. mit geräuschen kann ich nnicht schlafen (machen mich manchmal eher noch aggressiv).

noch irgendwelche "super" tips?
15.10.2008 - 2:26 Uhr
Spion-Team
falls du wick medinight im haus haben solltest... prost!!
nee so ad hoc keine weiter die nicht vorbereitung bedürfen und das wäre jetzt wohl nicht das angebrachteste wenn du im moment nicth schlafen kannst.. wenn du das öfter hast helfen auch nur noch medikamente irgendwann.. was meinst du warum ich noch wach bin beruhigungsmittel sind für mich wie bei anderen der kaffee..

wie gesagt wenn gar nichts mehr hilft leg ich mich falsch rum ins bett.. das kommt mir dann so dämlich vor das ich nicht über den schlaf nachdenke und einschlafe.. was dann noch zuträglich ist, wäre zu versuchen die trumbilder die einem unweigerlich durch den kopf schießen weiter zu führen..hier eignen sich am besten die unsinnigsten gedanken die man hat.. sone mischung aus festhalten und laufen lassen.. also konzentriertes nichtdenken.. klingt komisch ist aber so.. wenn du deine gedanken versuchst in eine bestimmte richtung zu lenken und nur die bruchstücke dazwischen beachtest dann spinnt und phantasiert man sich auch in den schlaf..

auch geht autogenes training, muskelrelaxation nach jakobson (schreibt der sich so??hmm) oder son yoga kram.. wichtig ist aber der immer selbe grundsatz.. nicht ans schlafen denken.. wenn du morgen (also heute) früh raus musst dann muss es dir egal sein das du mal einen tag lang müde und zerstört aussiehst.. nur dann wirst du schlafen können.. alles andere hab ich schon probiert und funzt nich.. ich kämpf seit jahren mit schlafstörungen.. wie gesagt das oder medikamente oder baldrian tropfen bzw tee.. aber wer hat sowas schon zu hause..

reicht das?
15.10.2008 - 2:38 Uhr
Spion-Team
ach nee eins noch.. total dämlich aber wirksam.. schnapp dir die diktirfunktion deines handys und sprich deine gedanken aus anstatt sie nur zu denken..hilft bei dre lösungsfindung und macht auch müde.. das kann man dann auch schon im dunkeln im bett machen..

oder lies so lange meine texte bist du davon ermüdest.. hihi

so ich geh denn jetzt aber abfliegen wenns erlaubt ist?
15.10.2008 - 2:40 Uhr
45, Stendal
logo. danke und nacht. ich lasse noch ne frage da für den nächsten und mach dann hier alles dicht . (schaue eh gerade noch school of rock, ist echt klasse. vielleicht macht das mich müde genug.

also an den nächsten user:
hast du auch manchmal schlafstörungen?
15.10.2008 - 2:47 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Weinen in der Öffentlichkeit - okay oder tabu?