Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
Das halt ich nicht durch ! ^^

Wer bestimmt das man nicht normal ist ? Ist man unnormal weil man anders ist als die anderen ?
18.11.2008 - 22:28 Uhr
Monchen
war das ein melden göre?!
18.11.2008 - 22:29 Uhr
Nee heute kein rütteln, sorry ! ^^

Wer antwortet auf meine Frage ?
18.11.2008 - 22:31 Uhr
Spion-Team
Man ist gerade erst dann normal, wenn man anders ist als die anderen.

Reicht das?
18.11.2008 - 22:33 Uhr
Monchen
sei wie du bist oder willst du sein wie alleanderen?!
schade! noch freiwillige?!
18.11.2008 - 22:33 Uhr
46, Rostock
ich bin noch nicht müde

wer bezeichent sich gerne als "normal"? und was ist das nun?
18.11.2008 - 22:35 Uhr
Jeder bezeichnet sein Handeln als normal. Aber ist es dann unnormal wenn andere sich anders verhalten ? Wer bestimmt was normal ist ? Wer leg das fest ?
18.11.2008 - 22:36 Uhr
Petrie
Ich denke es bestimmt niemand. Es gibt nicht wirklich Mormal oder Unnormal. Es sind die Menschen die das andere meist aus niedriegeren Beweggründen nicht zu lassen.
Oder auch aus Eigennutz. Das hat auch etwas mit der Beschränktheit der Freiheit zu tun, auch das über den tellerrand schauen zu können.
18.11.2008 - 22:41 Uhr
Aber warum bezeichnen wir dann Minderheiten als unnormal ? Weil wir unzufrieden mit unserem Leben sind und uns damit besser darstellen wollen ?
18.11.2008 - 22:48 Uhr
Petrie
Die Frage müßte ehr lauten: wer sind die Menschen die mit Minderheiten so umgehen oder so über sie reden ?!
Was ist eine Minderheit in der Gesellschaft ? Und dann bin ich wieder bei der Frage warum halten wir uns an soviel Unterschiede fest ?
18.11.2008 - 22:53 Uhr
Spion-Team
ich denke ganz persönlich das die definiton von "normal" eine abgespeckte version von "perfekt" ist.. da niemand Perfektion erreichen kann möchte er doch zumindest nicht schlechter sein als andere und versucht es ihnen gleich zu tun. mut aus einer masse herauszutreten, ihren weg zu gehen udn damit erfolg zu haben oder eben auch nicht, dass haben nur die wenigsten.. interessant ist die unterscheidung nach dem heraustreten.. wenn der erfolg kommt dann ist man perfekt.. bleibt er aus ist man unnormal weil man die masse verlassen hat..
normalität ist stagnation, also stillstand.. und stillstand ist rückschrit.. also möchte zumindest ich nicht einer ewig zurückschreitenden "normalen" masse angehören..

war das nachvollziehbar??
18.11.2008 - 22:59 Uhr
Spion-Team
und das google sagt:

in der medizin, die sich ja immer mehr wissenschaftlichen untergrund besorgt, da sie eine empirische kunst ist, ist "normal" definiert, wenn 85% einer population dem entsprechen.
18.11.2008 - 23:04 Uhr
Petrie
Ja man, das ist der Unterschied ... ich lasse mir nix erzählen
18.11.2008 - 23:08 Uhr
Halten wir wirklich an soviel Unterschieden fest ? Meiner Meinung nach nicht wirklich sonst würden wir uns nicht in Gruppen, Vereinen etc. bewegen, uns damit selbst zu anderen zu teilen um dann zu versuchen da einzigartig zu sein. Eigentlich unssinges Handeln und dennoch tun wir es. Also ist normal jetzt von der Medizin festgelegter Wert ?
18.11.2008 - 23:09 Uhr
Petrie
Das würde mir dann doch zu denken geben
Zu mindest für mich, habe ich mich nicht an dieser vereinsmeierrei beteidigt. Da und anders wo ist mir der Tunnelbnlick dann doch zu deutlich.
Und Wissenschaftlich, dann würde mich interessieren wer es in Auftrag gegeben hätte und wer es durchgeführt, und über welchen Zeitraum es durchgeführt wurde.
Und ob Google oder Wiki aufschlußreiche Antworten geben kann, wage ich zu bezweifeln.
18.11.2008 - 23:17 Uhr
nettesbiest
die Diskussion ist ja sehr interessant aber
war es nicht üblich zum Abschluss eine Frage zu stellen?
19.11.2008 - 21:58 Uhr
Spion-Team
Ja, war es.

Is euch langweilig?
19.11.2008 - 22:01 Uhr
48, Karnin bei Stralsund
Nein... Hab a bisserl was zu tun...

Hast Du ausgeschlafen?
20.11.2008 - 7:38 Uhr
Spion-Team
Nee, das kann ich nich mehr, selbst wenn ich wollte.

Und selbst?
20.11.2008 - 7:48 Uhr
Talisman
mich hat der wecker vom ausschlafen abgehalten...
Was hast du heute vor?
20.11.2008 - 7:51 Uhr