Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
Talisman
aber doch nicht um die uhrzeit disso...
warum führst du um diese späte stunde eig. noch so tiefschürfende gespräche?
29.12.2008 - 23:56 Uhr
Spion-Team
Na bisher is das nicht "tiefschürfend"!

Oder?
29.12.2008 - 23:57 Uhr
42, Schwerin
Weil alles iM universum ein Ende hat, es gibt nichts was von Dauer ist....Das einzige was es auf dieser Welt gibt, was von Dauer und für die Ewigkeit ist, ist der Tod und deshalb ist er so einzigartig....

warum seit ihr noch wach?
29.12.2008 - 23:58 Uhr
Stylisch
Weil wir morgen nicht alle früh aufstehen müssen.

Wie würdest du es finden, wenn ich jetzt geh?^^
30.12.2008 - 0:01 Uhr
Talisman
weil mein neuer mitbewohner die wohnung erkundet
und du?

@disso
irgendwer hat mal gesagt dass es genau zwei dinge gibt die unendlich wären : das universum und die menschliche dummheit...
30.12.2008 - 0:01 Uhr
Spion-Team
Da du noch nicht tot bist, weißt du doch gar nicht, ob es nach dem Tod noch etwas anderes gibt.... vielleicht ist es dann nur eine andere Form des Lebens, so wie wir es momentan kennen.... vielleicht kommt erst nach dem, was wir "Tod" nennen die letzte Stufe.....

Hmm....

Sollte man darüber nachdenken?
30.12.2008 - 0:02 Uhr
42, Schwerin
auch das Universum ist nicht unendlich, nur weil wir nicht an den Rand des tellers sehen können, heißt es nicht, dass es den Rand nicht gibt...in welcher Form auch immer der Rand existiert....
Bei den Menschen gebe ich demjenigen der die Aussage getroffen hat recht...so, Zeit fürs Bett....

Feuchte Träume wünsch ich euch.
30.12.2008 - 0:03 Uhr
Spion-Team
Das hat Einstein gesagt.... man man man.^^

Noch mehr, die gehen?
30.12.2008 - 0:05 Uhr
42, Schwerin
Da du noch nicht tot bist, weißt du doch gar nicht, ob es nach dem Tod noch etwas anderes gibt.... vielleicht ist es dann nur eine andere Form des Lebens, so wie wir es momentan kennen.... vielleicht kommt erst nach dem, was wir "Tod" nennen die letzte Stufe.....

hab ich auch nie angezweifelt, ich aknn sicherlich auch in einer anderen Form wiedergeboren werden, ich kann nicht belegen und nciht beweisen...wenn ich vom endgültigen dahinscheiden spreche, meine ich das Leben so wie wir es erleben und kennen und daran gibt es nichts zu rütteln, das ist eine Tatsache
30.12.2008 - 0:05 Uhr
Talisman
*stehend disso applaudiert*
30.12.2008 - 0:07 Uhr
Hanseat82
und die frage?

ok, denn mache ich eine!

findest du auch, dass der mensch das schlimmste ist, was unsere "mutter erde" passieren konnte?
30.12.2008 - 2:23 Uhr
*stylez*
ja,da wir alle sowieso nur die shice pointe eines kosmischen scherzes sind - die gute mutter erde wird uns minderwertige parasiten sicher bald wieder los sein,da wir anscheinend den drang zur selbstzerstörung haben - und das finde ich insgeheim super - wir gehören hier einfach nich her und sind alle nur "gast" auf diesen kleinen wundervollen pfleckchen im universum (;

-gute nacht-
30.12.2008 - 2:52 Uhr
Vengeance_is_Mine
wie niedlich, ronnie hat endlich sein bild freigeschaltet bekommen
30.12.2008 - 10:19 Uhr
*stylez*
fresse du nappel - es ist eine schande das du deine verfikkten bilder überhaupt freigeschalten bekommen hast!!

warum beeindruckst DU uns nicht mal mit deinen unzähligen fakeprofilen,mit denen du dich an den frauen aus meiner b-liste ranmachst,mit denen du mit deiner dämlichen real-fresse niemals ne chance hättest du drekkiges INTERNETET-VOLLSPASTENKIND!!

verwarnungen bitte per PM @modz
30.12.2008 - 23:21 Uhr
Skip
Na da geht doch noch was ^^
30.12.2008 - 23:30 Uhr
Von 15 einmal langsam rückwärts zählen ohne Verwarnung einmal sauber machen !
30.12.2008 - 23:51 Uhr
Spion-Team
Wurd er jetzt gelöscht, weil er die Wahrheit geschrieben hat?
31.12.2008 - 0:41 Uhr
deja*Vu
uuuhhhhhhh...die göre is ja ne ganz grosse!!!!

nur weil du halbnappel den vollspast TILL in deiner erbärmlichen freundesliste hast,brauchste hier kein auf über 1,60m machen du spast....

blabla..jeder andere moderator hätte den text stehen lassen,hab ich grad erfahren,aber du bist deinen FREUNDEN ja really treu..pff

würdest du den vollspast TILL nicht in deiner freundesliste haben,ja ihn sogar nicht mögen,hättest du sicherlich ganz anders reagiert..und zwar GAR NICHT - aber du bist MODERATOR geworden,..wie du das geschafft hast,ist mir und anderen hier ziemlich schleierhaft,..aber dein ding...da du in deinem leben anscheinend nicht allzu viel zu sagen hast,darfste wenigstens HIER einmal GOTT spielen!!!

..hast sicherlich nen steifen gekriegt,als du mein profil gelöscht hast!!

IHR FIKKT MICH HIER ALLE ECHT NUR NOCH AN UND ICH WERD EUCH DAS ALLE BALD MEHR ALS ZU SPÜHREN LASSEN!!

schon mal schönen gruss und guten aurutsch ins neue jahr - das nächste jahr wird dein jahr hier im spion,..ich werd dich dazu bringen dich selbst zu löschen,da meine email-addys unendlich sind und du wirst zwar denken,hey..das doch schon wieder der ty den ich gelöscht hab - RICHTIG!!

eins kannste glauben,..und zwar das deine feindesliste grösser ist als deine erbärmliche freundesliste du GÖR!!

-gute nacht-
31.12.2008 - 0:42 Uhr
Nein Jule sondern weil in der Wahrheit ein paar Sachen gefallen sind die nicht den Umgangsformen entsprechen !

Brauchst du Fatzke meine Adresse dann brauchst du dir nicht soviel Umstände hier machen und bring die Leute von der Feindesliste gleich mit. adresse zu erfragen per PM, is kein Thema. Desweiteren bin ich über 1,60 und brauch nicht so tun.
31.12.2008 - 0:48 Uhr
GuckNichtSo
btt

hab ich was verpasst??? )
31.12.2008 - 11:46 Uhr