uuuhhhhhhh...die göre is ja ne ganz grosse!!!!
nur weil du halbnappel den vollspast TILL in deiner erbärmlichen freundesliste hast,brauchste hier kein auf über 1,60m machen du spast....
blabla..jeder andere moderator hätte den text stehen lassen,hab ich grad erfahren,aber du bist deinen FREUNDEN ja really treu..pff
würdest du den vollspast TILL nicht in deiner freundesliste haben,ja ihn sogar nicht mögen,hättest du sicherlich ganz anders reagiert..und zwar GAR NICHT - aber du bist MODERATOR geworden,..wie du das geschafft hast,ist mir und anderen hier ziemlich schleierhaft,..aber dein ding...da du in deinem leben anscheinend nicht allzu viel zu sagen hast,darfste wenigstens HIER einmal GOTT spielen!!!
..hast sicherlich nen steifen gekriegt,als du mein profil gelöscht hast!!
IHR FIKKT MICH HIER ALLE ECHT NUR NOCH AN UND ICH WERD EUCH DAS ALLE BALD MEHR ALS ZU SPÜHREN LASSEN!!
schon mal schönen gruss und guten aurutsch ins neue jahr - das nächste jahr wird dein jahr hier im spion,..ich werd dich dazu bringen dich selbst zu löschen,da meine email-addys unendlich sind und du wirst zwar denken,hey..das doch schon wieder der ty den ich gelöscht hab - RICHTIG!!

eins kannste glauben,..und zwar das deine feindesliste grösser ist als deine erbärmliche freundesliste du GÖR!!
-gute nacht-