Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
GuckNichtSo
naja, wenn man die männer nicht schon mit seinem aussehen vergrault, dann spätestens mit seinem emanzen-gehabe
wir sollten nämlich nicht vergessen,daß die männer viel zu einfach gestrickt sind und mit komplizierten frauen und prinzipien nichts anfangen können. also wenn wir frauen wenigstens etwas unterhaltung bis in den lebensabend brauchen,dann sollten wir nicht so hohe erwartungen stellen

machen dich weicheier an?
11.01.2009 - 11:54 Uhr
Spion-Team
Weicheier machen mich aus.^^ Hmm.... ich denke aber auch nicht, dass Männer sooo einfach gestrickt sind. Und ich würde meine Erwartungen nicht runter schrauben!

Du etwa?
11.01.2009 - 12:02 Uhr
GuckNichtSo
ich weiß nicht,ob sie noch weiter herunter zu schrauben gehen...
nee,quatsch... deshalb hab ich´s auch bis jetzt mit keinem länger als 5 jahre ausgehalten. irgendwann fiel mir auf, daß es so nicht geht.
männer wollen sich ja auch mühe geben, nur vergessen sie es zu schnell wieder.

oder wie siehst du das?
11.01.2009 - 12:26 Uhr
Spion-Team
Hmmm.... sie geben sich meist viel Mühe, aber manchmal wachsen die eigenen Ansprüche dann doch wieder. Bzw. durch neue Lebensumstände verändert man sich und dann passt es nicht mehr. Oder man wird selbst zu egoistisch.... Man darf die Fehler auch nicht nur beim anderen suchen.

Wie siehst du das?
11.01.2009 - 12:31 Uhr
Spion-Team
männer geben sich immer mühe wenn es sich lohnt..

aber irgendwie gehts hier immer umden einen oder den anderen.. schonmal davon gehört das man beziehungen zusammen führt?

das löst auch probleme der veränderung, da man diese auch gemeinsam vollziehen und sie genießen kann und sich nicht zwangsläufig am anderen vorbeientwickeln muss.
11.01.2009 - 12:35 Uhr
Spion-Team
Es ging ja gerade um die Problematik, dass es irgendwann nicht mehr passt und wo die Ursachen liegen könnten.
Kommunikation is natürlich immer verdammt wichtig und auch z.B. Integration hinsichtlich der Menschen, die man außerhalb seiner Beziehung z.B. durch Arbeit etc kennen lernt.

Oder?
11.01.2009 - 12:38 Uhr
Spion-Team
sicher ist das wichtig, viel wichtiger ist es aber von anfang an ein´freundschaftliches verhältnis innerhalb der beziehung aufzubauen.. also nicht bloß wegen äußerer werte und aussehen etc. eine liebesbeziehung aufzubauen. nur menschen die auch freunde sind werden wohl zeit ihres lebens zusammenbleiben da der hormonquatsch irgendwann nachlässt und sich dann rausstellt was man eigetnlich wirklich am anderen liebt oder was an einem geliebt wurde..

gehst du da konform?? )
11.01.2009 - 12:43 Uhr
Spion-Team
ne runde kommata hinterherwirft ^^
11.01.2009 - 12:43 Uhr
GuckNichtSo
wie schnell aus einer halbernsten frage eine ernste werden kann....

also ich hab mit männern bis jetzt nur die erfahrung gemacht,daß ich kommunizieren wollte,sie auch offen dafür schienen und am ende dann doch genau der fehler gemacht wurde,den man doch versucht hat schon im vorraus zu vermeiden. und dann wird er meist noch versucht zu vertuschen,das ist dann das,was mich am meisten aufregt. das gelüge hintendrein macht mich wahnsinnig und es ist für mich dann meist ausgeschlossen,da nochmal anknüpfen zu wollen. ehrlichkeit und zu fehlern zu stehen wird bei den meisten männern selten groß geschrieben. das war bis jetzt meine traurige erkenntnis (jetziger freund mitinbegriffen)
stellst du für mich ne frage?
11.01.2009 - 12:44 Uhr
GuckNichtSo
kaui, das genau ist auch meine einstellung....doch manchmal, wenn der hormonspiegel wieder sinkt, ist es auch wirklich NUR noch eine freundschaft. die grenzen verschwimmen da sehr schnell und man weiß bald nicht mehr ob es wirklich noch eine "liebesbeziehung" ist
11.01.2009 - 12:47 Uhr
Spion-Team
naja man sollte schon wissen was man will, die freundschaft kann und soll nur die basis für eine beziehung sein auf der sich alles andere aufbaut.. die beziehung selbst kann man sehr schnell wieder auffrischen, wenn die grundsätze gefestigt sind. allerdings irgendwann ALLES neu aufzubauen, dass wird wahrlich schwer wenn man in problemen drin steckt. aber wenn sich keiner auf dem anderen ausruht und beide seiten sich bewegen und an der bezioehung arbeiten dann kann das auch klappen. ich denke wichtig ist sich darauf einzulassen und nicht immer nen riegel vorzuschieben... oder nicht??
11.01.2009 - 12:54 Uhr
Spion-Team
Na ja.... es müssen eben beide bereit sein, auf den anderen einzugehen.... ist es einer nicht, dann kann es nicht auf Dauer funktionieren.

Neues Thema?^^
11.01.2009 - 12:57 Uhr
Spion-Team
von mir aus ich hab ja nich damit angefangen )

was schlägst du vor??
11.01.2009 - 13:38 Uhr
Spion-Team
Kein Plan....

Frage?^^
11.01.2009 - 13:53 Uhr
Talisman
stammtische, deren organisation und warum sich die teilnehmer nur selten auf ein gemeinsames datum einigen können...

hat jemand dazu eine meinung?
11.01.2009 - 13:56 Uhr
GuckNichtSo
okay...

warum gibt es denn keine männer mehr von der "alten schule" ?
11.01.2009 - 13:57 Uhr
*crystal*
weil wir uns weiterentwickelt haben^^

klar soweit??
11.01.2009 - 13:58 Uhr
Talisman
leider ja *seufzt*

warst du zur tanzschule?
11.01.2009 - 13:59 Uhr
Spion-Team
ach die gibt es nicht mehr??
11.01.2009 - 13:59 Uhr