Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Stell dem User unter Dir eine Frage...
LadyDana
Na Hase, das weißt du doch. Hast das schon vergessen?
12.02.2009 - 3:44 Uhr
Kristblod
Logo, ich dachte nur, dass sich noch ein anderer einklinkt! *lach

Außerdem bist Du doch Hase!! tztztz

Wo kann man in Wismar abends hingehen?
12.02.2009 - 3:47 Uhr
LadyDana
Mein Gott, wie kommt ihr Männer immer darauf, dass "Hase" nen passender Kosename für ne Frau ist? Ich find das hört sich sowas von männlich an. Wismar und weggehen ist wie Senf mit Tomate. Das passt nicht zusammen. Und in deinem Alter machst du sicher auch anders Party als ich. )
12.02.2009 - 3:57 Uhr
Kristblod
Na gut ... dann nicht 'hase', sondern Pinguin??
ja, ich weiß, wie sich das anhört. Einen richtigen Kosenamen bekommt aber nun mal nicht jeder von mir!!

Alter, Alter ... ich hab z.B. gar nicht auf Dein Alter geguckt, als wir hier zum ersten Mal rumtippselten. Mir ist das Alter doch schietegal, was Party angeht.
Und ich mach garantiert auch nicht viel anders Party als Du. Da bin ich mir sicher, abgesehen von der Musik.
Was hat Perty eigentlich mit dem Alter zu tun? Aus dem Topfschlagen seid Ihr doch auch raus, oder!?
12.02.2009 - 4:03 Uhr
Spion-Team
wieso?? saufen, sich zum löffel machen, den ganzen floor zum tanzen brauchen, das andere geschlecht vollquatschen und morgens das klo vollkotzen... is doch in jedem alter das selbe oder nich??
12.02.2009 - 4:10 Uhr
LadyDana
Sooo jetzt interessiert mich natürlich auf was du dann geguckt hast, als du mich angeschrieben hast. und ich bin sicher nicht "jede", also denk dir mal was besseres aus als Pinguin. Wie wäre es für dich mit ner Ü30 Party? )
12.02.2009 - 4:15 Uhr
Spion-Team
find ich klasse.. auch wenn ich hier gekonnt ignoriert werde.. aber für nen jungen mann in meinem alter gibts kaum ne möglichkeit leichter an frauen zu kommen als auf ner ü 30 party..das angebot hab ich bisher aber nicht in anspruch genommen^^

reicht das als antwort?
12.02.2009 - 4:18 Uhr
Kristblod
Kaui ... ich ignoriere Dich nicht. Mit der party haste fast recht. Ich tanz und kotz nur nicht! *lach

@Lady: Ich hab auf Deine Antworten geschaut.

Und ich geh nicht auf eine Ü30-Party. Zu teuer und meist schlecht ausgesuchte Musik.
12.02.2009 - 4:22 Uhr
Spion-Team
obwohl ich den aushang von der letzten ü30 gern auch hier zu hause hätte.. ich hab mich weggeschmissen.. "heute keine atzenmusik" lol.. 3/4 der leute konnten mit dem begriff nich mal was anfangen ^^
12.02.2009 - 4:25 Uhr
LadyDana
Dann nimm dir Kaui mit. Ich glaub, mit dem wird jeder Abend lustig.
Auch wenn es nur bei Mc ist.
12.02.2009 - 4:25 Uhr
Spion-Team
mit mir isset auf jeden fall lustig.. zum feiern wollen mich alle dabei haben..nur zum feiern
12.02.2009 - 4:27 Uhr
LadyDana
Kannst ja mal auf nen SpieleAbend rumkommen? *anbiet*
12.02.2009 - 4:30 Uhr
Spion-Team
nach wismar..das für mich wie ne weltreise.. ich plan ja schon drei wochen im vorraus wenn ich die wohnung zum einkaufen verlasse^^ ))

so kinners.. da ich schändlich eingestehend, ne voll 9 stunden schicht in nem beliebten onlinespiel hinter mir habe, werd ich noch a bisserl lesen und dann schlöppern..

also macht nich mehr so doll und so lang..

ok=?)
12.02.2009 - 4:33 Uhr
Kristblod
@Kaui : Schade dass das mit dem Weihnachtsmarkt nicht geklappt hat, bei mir.
Aber ich denke, wir machen noch mal Party zusammen! Bin mir eigentlich sicher!!

Nimmste Angebot von Dana an? Bist ja doch ein anderes Alter! *lach
12.02.2009 - 4:34 Uhr
Spion-Team
der wahre gentleman übt sich in bescheidenheit und zurückhaltung^^
12.02.2009 - 4:35 Uhr
Spion-Team
aber party machen geht klar ^^

obwohl ich mit der musik nich weiß ob wir auf einen nenner kommen.. aber wenn wir als kompromiss ne indi party im mau ziehen dann ok.. )
12.02.2009 - 4:36 Uhr
LadyDana
Ja aber Kaui will nicht net. Ich bagger und bagger und er zeigt mir immer die kalte Schulter. *lach*
12.02.2009 - 4:36 Uhr
Spion-Team
wo kämen wir da auch hin wenn ich allen frauen das gefühl gäbe sie könnten mich genauso leicht haben wie 80 prozent der typen hier?? )
12.02.2009 - 4:38 Uhr
Spion-Team
also wie sie 80 prozent der typen hier haben könnten.. die formulierungen ließ eben doch eine gewisse zweideutigkeit offen die nich in meine orientierung passt )
12.02.2009 - 4:39 Uhr
LadyDana
Na dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen und dich von mir überzeugen.
12.02.2009 - 4:42 Uhr