Heute habe ich mich mit einer Freundin verabredet, erst Coctails schlürfen in der Pianobar im Neptun und danach abtanzen in der Disco.
Was macht Ihr so?
21.02.2009 - 17:25 Uhr
Kristblod
Also ich gurk ins ST.
Geb die Frage mal weiter.
21.02.2009 - 17:31 Uhr
Hanseat82
ich guck noch mal in die flasch wie spät es ist...
passt bei dir auch zwischen leber und milz immernoch ein pils?
21.02.2009 - 17:48 Uhr
Kristblod
Aber immer! Obwohl ich grad einen Wein schlürfe. Werd aber gleich umstellen.
Morgen ist ausschlafen, faulenzen, telefonieren und Kinder antreiben angesagt. Montag geht die Schule wieder los.
Was habt ihr für Erinnerungen an Eure Schulzeit?
Nein. Ich mag Reglementierung und Unfreiheit nicht. Leider gibt es nur ganz wenig Lehrer die den Kindern Freude am Lernen vermitteln können. Allerdings bin ich hungrig nach Wissen aber zum Glück kann ich es mir jetzt aussuchen, was und von wem ich lernen will.
Wie lernt Ihr am Liebsten?
21.02.2009 - 19:47 Uhr
GuckNichtSo
learning by doing sag ich mir immer. das ist doch immer der beste weg. fachsimpeln ist meist einfacher als praxis. mußte ich gerade wieder beim skifahren feststellen
du hattest also schlechte erfahren in der schulzeit machen müssen?
Meine Schulzeit ist lange her. Damals wurde noch sehr autoritär erzogen. Kinder hatten zu gehorchen und artig zu sein. Selbstständiges Denken und Handeln war nicht gefragt.
Genau. Es muss ins Hirn und in die Beine gehen so das ich nicht mehr still sitzen kann. Ab und zu mag ich aber auch gern Balladen, schöne Melodien, Texte mit Ihnhalt, klare Stimmen, wie Loreena Mc Kennitt oder Lieder mit Humor wie z.b. die EAV.
So, 5 Minuten bevor meine Freundin kommt sollte ich mal daran denken mich aus meinen Schlumperklamotten in meine Discogardrobe zu begeben.
Fangt ihr auch immer erst an, dann etwas zu tun wenn eigentlich kaum noch Zeit dazu ist?
21.02.2009 - 20:15 Uhr
GuckNichtSo
nein, ich bin ein ordnungsliebender mensch und plane gern im vorraus. heißt aber nicht,daß mir die spontanität fehlt...ich laß mich gern überraschen und bin auch gern spontan.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?