Boah.. ich bin immer noch am Zittern. Hab grad ne Auseinandersetzung mit so ner Tussi gehabt. Folgende Situation: Sie fährt vor mir, sieht rechts an der Straße ne Parklücke. Bleibt stehen, blinkt aber kommt irgendwie nich vom Fleck. Ich seh meine Chance, fahr in die Parklücke, sie fährt zurück, fährt fast an mein Auto, merkt das ich da steht, steigt aus, und bölkt mich erstmal an. Gut, ich zeige ihr, ich fahr rückwärts, denn die Parklücke WAR FÜR 2 AUTOS GROß. Fahr rückwärts, parke ein, sie hat eigentlich genug Platz. Ich steig aus, will grad losgehen, da fährt sie rücktwärts in die Parklücke und voll gegen mein Auto. Steigt aus, bölkt mich wieder an. Es wäre meine Schuld, sie hat es gleich gesagt, dass sie dagegen fährt, meckert und meckert. Sie versucht dann noch 5 min lang einzuparken, irgendwann steht sie mehr recht als schlecht in der Parklücke, wo sie super normal reingepasst hätte. Sie steigt wieder aus und bölkt mich wieder an, ich hätte ihr Vorfahrt gewähren müssen. Aber ich seh das gar nich ein, es war eine Lücke für 2 Autos! Seh ich das jetzt falsch?