hey, hey, cheffe muß geld zählen* malinsbürozurückzieh*...außerdem will das keiner sehen.
12.02.2009 - 17:49 Uhr
Talisman
chef ist hier KLAUS! und ich bin seine rechte hand...
raus aus´m büro sonst werd ich böse - und das willst du nicht erleben...
das endet mit nem knebel und gleitgel...
12.02.2009 - 17:50 Uhr
allesdabei1
ohh lieber nicht, aber der klaus arbeitet doch nur als franchise-nehmer von mir. aber das konntest du nicht wissen. kenne das schon einige jahre.
grins und ner Ladung Schrot im Hintern OHNE Gleitgel)
12.02.2009 - 17:53 Uhr
allesdabei1
...und knebel und gleitgel: schnell abduck...
allesdabei1
hey mediziner, das mit dem knebel ist doch dein ding, oder wie war das?
Talisman
das glaube ich erst wenn mir klaus das bestätigt...
jeder franchisenehmer führt sein unternehmen selbständig - er muss sich nur an vereinbarte vorgaben des franchisegebers halten. also nimm deine gierigen augen aus der kasse und schwing deinen hintern hinterm tresen vor!
12.02.2009 - 17:55 Uhr
allesdabei1
hier ist das anders, für den namen muß man bezahlen. also rock kürzen und rauf auf den tresen.
an deiner Stelle würde ich Tali jetzt gehorchen bevor es für dich schmerzhaft wird
12.02.2009 - 17:57 Uhr
Talisman
für den namen bezahlt man meist bei vertragsabschluss...
und ausserdem bin ich klaus`angestellte und du hast mir garnix zu sagen - hasüüü!
blue hilfst du mir bitte mal beim knebel anlegen und am kreuz festbinden? *rachsüchtig guckt*
wat, knebel...kreuz...schaffst du das nicht allein dich anzubinden,hehehe, na endlich mal leben in der bude...anschließend mit pezzibälle drauf werfen.
wieso ich, vielleicht bei euch? mein arsch bleibt sauber. aber wie sieht es bei dir aus mediziner? bei vorbestraften ist diese art mißhandlung doch üblich.
12.02.2009 - 18:08 Uhr
Talisman
was festes dass er nicht alleine aufziehen kann....
halt ihn fest ich geh handschellen holen...
*shoppengeht*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Bist Du für ein generelles Rauchverbot in Fußballstadien?